Outrages Weltgeschehen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
versteh ich nicht, erklär doch mal bitte
-
würde auf reddit nachfragen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Ist auch gut random, dass von den feministen noch kein #aufschrei kam.
Damals reichte ja schon ein Brüderle aus. Tatsächliche Straftaten jucken die wohl nicht, sind ja #refugeeswelcomer
aliceschwarzer.de/artikel/das-…-falschen-toleranz-331143 (xD) -
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Oh 1 calcu-Post. Wollte eben diesen eigentlich konstruktiv auseinandernehmen, aber das hat ja sowieso keinen Sinn. Einige Aussagen der Lügenpresse würden die Bevölkerung verunsichern und so.Ab aufs Velo:
-
Frag mich nur wo der tolpe Post mit diesem smiley (
) bleibt
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
War ja die Rede davon, dass Polizeibeamte die Täter als Nordafrikanisch aussehend beschrieben haben.
Ergo müssten die also da gewesen sein.
Wieso greifen diese also nicht ein wenn Frauen tätlich angegriffen werden?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Weil die paar Polizisten wohl schlecht was gegen eine Meute von 1000 Mann ausrichten können?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
t-online.de/nachrichten/panora…erichten-das-erlebte.html
jetzt sogar schon auf solchen seiten wie t-online. fass wird wirklich irgendwann überlaufen, wenn sogar die ausländer in deutschland die schnauze voll haben
"So it begins. The greatest battle of our time" -
Hi2u schrieb:
Weil die paar Polizisten wohl schlecht was gegen eine Meute von 1000 Mann ausrichten können?
letztendlich ist die polizei aber der politik unterstellt, und die ist nicht daran interessiert das volk vor fremdlingen zu schützen
also wird halt schulterzuckend weggeschaut während die kulturbereicherung ihren lauf nimmt -
ctrl schrieb:
Hi2u schrieb:
also wird halt schulterzuckend weggeschaut während die kulturbereicherung ihren lauf nimmt
-
Hi2u schrieb:
-
ctrl schrieb:
Hi2u schrieb:
also wird halt schulterzuckend weggeschaut während die kulturbereicherung ihren lauf nimmt
was sollen sie denn tun? einfach in die menge reinfeuern? wo evtl auch undschuldige stehen. das ganze könnte dann eine richtige panik auslösen und da bringen einen paar polizisten mit waffen auch nichts mehr. eher feeden die polizisten ihre waffen noch an die menge. -
Was reden hier eigentlich immer alle von Menge? Die sind nicht als geschlossene 1000 Mann Armee darum marschiert. Es waren Einzelgruppen die sich aus den Asi's gelöst haben die da sonst auch jedes Jahr feiern
Edit: Asi=Asozial, hat nicht mit Asylanten zu tun -
Einfach nen Wasserwerfer orgen und Veranstaltung beenden.
Am nächsten Tag dann die #Aufschrei - Posts lesen, weil die Polizei uns nicht friedlich feiern lässt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Einfach nen Wasserwerfer orgen und Veranstaltung beenden.
-
tfw man als polizist in deutschland nicht einfach straffrei neger abknallen darf ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
SInd halt noch ein gutes Stück von Amerika entfernt, best Country in the World diesdas.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 6
6 Besucher