Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss doch zugeben, dass ich lieber Herr Meuthen sehe, dieser Fiechtner sagt mir nicht so zu, lieber nicht :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • TripperK schrieb:

      Dieser ganze linke Zirkus ist einfach so lächerlich.
      Fast so lächerlich wie der rechte.

      Spoiler anzeigen
      Wir nehmen Flüchtlinge auf, ganz Deutschland wird untergehen.
      Spoiler anzeigen
      Flüchtlinge haben es viel besser als Arier Deutsche
      Spoiler anzeigen
      Flüchtlinge sind an der Klimaänderung schuld
      Spoiler anzeigen
      obvs. joke, Klimaänderung wurde von der Lügenpresse erfunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ich finde es immer ein bisschen lächerlich wenn unionsleute (dazu zählen für mich auch csu leute wie seehofer) merkels kurs kritisieren, aber ihn am ende vom tag trotzdem weiter mittragen. was wollen sie mit dieser heuchelei erreichen? wen glauben sie denn damit noch zu täuschen?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Was sollen sie denn tun? Aus der Partei austreten?
      Sie kritisieren Merkel und der Weg der Partei würde wahrscheinlich (kann man natürlich nicht sicher sagen) etwas anders aussehen wenn zB Seehofer an Merkels Stelle kommt.
    • Es ist aber Eigenschaft unseres politischen Systems, dass nicht jeder wegen einer Entscheidung, die gegen seinen Willen geht, sofort von sämtlichen Ämtern zurücktritt. Ansonsten hättest du halt keine handlungsfähige Regierung wie zB äußerst problematischerweise in der Weimarer Republik mit ihrem zersplitterten Parteienhaufen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Fands bei der Hart aber Fair Debatte mal wieder bezeichnend, dass sie Meuthen schon wieder mit dem Scheiß Roth-Kommentar von dem Jung-AfD'ler konfrontieren mussten. Diesmal kam es nicht mal aus der Runde, sondern von Plasberg.

      Hauptsache immer rechtfertigen lassen :sleeping:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Warum nennt eigentlich keiner das Kind beim Namen? Die AfD hat so viele Stimmen bekommen, weil sie die einzigen (in der öffentlichen Wahrnehmung) waren, die gegen den Kurs von Angela Merkel in der Flüchtlingskrise waren. Anders kann man sich die vielen arbeitslosen die für die AfD gestimmt haben doch gar nicht erklären. Trotzdem geht niemand von den etablierten Parteien hin und spricht das an. Das die weltfremden Grünen das nicht erkennen versteh ich ja noch und das Gabriel nicht mehr Fähnchen im Wind sein kann wenn er ne Aussage macht ist auch verständlich, aber das die Linken nicht mit der Faust auf den Tisch hauen, das ansprechen und sich die arbeitslosen Wähler zurückholen will mir nicht in den Kopf.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Du meinst die Linken würden auf den Tisch hauen um schlechtere Bedingungen für Flüchtlinge fordern? Oder eine Politik kritisieren, die im Vergleich flüchtlingsfreundlicher ist?

      Die AfD hat viele Stimmen bekommen, weil die Leute Angst um ihre Zukunft haben und die AfD nicht behauptet, uns gehe es allen gut wie es z.B. die CDU tut. Genau hier ist die AfD den anderen einen Schritt voraus. Man hat lange genug das Sozialsystem abgebaut. Wenn die Regierungsparteien Stimmen zurück wollen, müssten Sie nur mal anfangen wieder die Interessen ihrer Wähler zu vertreten.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

      Du meinst die Linken würden auf den Tisch hauen um schlechtere Bedingungen für Flüchtlinge fordern? Oder eine Politik kritisieren, die im Vergleich flüchtlingsfreundlicher ist?
      Weder noch. das Thema Flüchtlinge ausklammern und den Fokus auf die restlichen Parteiprogrammpunkte lenken. Und den Leuten erklären was eine "flat tax" oder eine "Privatisierung der Sozialleistungen" bedeuten könnte/würde. Sind ja nicht alle dumm. Aber mMn wurde von der AfD bewusst jedes Thema außer der Flüchtlingskrise unter den Tisch fallen lassen. Und die anderen Parteien haben es nicht mal versucht die anderen Themen zu thematisieren.


      watnuss schrieb:

      Die AfD hat viele Stimmen bekommen, weil die Leute Angst um ihre Zukunft haben und die AfD nicht behauptet, uns gehe es allen gut wie es z.B. die CDU tut. Genau hier ist die AfD den anderen einen Schritt voraus. Man hat lange genug das Sozialsystem abgebaut. Wenn die Regierungsparteien Stimmen zurück wollen, müssten Sie nur mal anfangen wieder die Interessen ihrer Wähler zu vertreten.
      Das ist richtig. Inwieweit eine neoliberale Politik die Interessend er Wähler (besonders der arbeitslosen) vertritt ist halt die Frage.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 34

      34 Besucher