Outrages Weltgeschehen-Thread

• It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

• BuckChass schrieb:

Sundry schrieb:

scheint n instabiler deutscher gewesen zu sein.

setze meine minimalwear AK-47 emerald pinstripe darauf, dass spätestens übermorgen irgendein schlauer christdemokrat wieder die bösen killerspiele verbieten will.
      Quelle? Aktuell ist afaik nichts in der Richtung bestätigt

Bin mir nicht sicher welche Stimme oder ob überhaupt eine zu dem auf dem Dach gehört, aber hört sich nach einem Deutschen an.

Beitrag von Sundry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: asdf ().

• 2016
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • "Ey wie krank istn der?"
      Geile Reaktion.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich würde euch bitten das memen jetzt erstmal einzustellen angesichts von 10 Toten.

Aus der PK der Polizei gerade:

• 10 tote - 9 Opfer + der Täter der anscheinend Suizid begangen hat
      • 16 verletzte noch - 13 leicht, 3 schwer
      • Täter war ein 18 jähriger deutsch-iraner aus München
      • Motiv der Tat noch ungeklärt
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Schlimm genug, dass momentan das größte Problem an der ganze Sache ist, ob der Spasti nun Deutscher, nicht-Deutscher oder Asylant war....

Muss mich wohl auch bald von facebook löschen, die Diskussionen dort verursachen Gehirnkrebs.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutze eigentlich nur noch den FB Messanger für (Gruppen)Chat, dann habe ich diesen Augenkrebs nicht oder weiß wenn ich ignorieren kann.

Damit ist die verstärkte Videoüberwachung in Großstädten (öffentliche Plätze) denke ich wieder ein heißes Thema.

RIF Seelen von München
    • twitter.com/PoggenburgAndre

Was für eine Missgeburt. Wahrscheinlich dreckigster Mensch Welt, noch vor Trump. Danach kommt calcu mit seinen Bullshitposts

calcu schrieb:

War halt erst der Anfang und das war jedem Mitdenkendem schon letztes Jahr klar, nachdem die Meldungen über IS-Kämpfer aus den Refugee-Camps kamen. Warum soll es uns auch anders als der Türkei oder Israel ergehen (Gutmenschen habens geglaubt, ja).

Der IS hats halt schlau gemacht, erst so viele wie möglich reinbringen (haben sie auch letztes Jahr so angekündigt) und jetzt die Schläfer aktivieren. Eigentlich war die Taktik des IS von vorherein klar, unsere Politiker und Medien habens aber versaut.

Beitrag von twoplay ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von mK- ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • bin wohlauf merci an alle die sich bei mir gemeldet haben. Hatte gestern mit meiner Freundin über legt einkaufen zu fahren sind dann aber doch zum glück in den Westpark Pokémon grinden. War ne harte Nacht kaum gepennt und um 4uhr Nacht ziemlich schiss gehabt weil Blaulicht durch meine Rollladen Schlitze kam und laute schreie zu hören waren. Hat sich dann rausgestellt dass mein Nachbar nen Infarkt o.ä. hatte und die rettungssanis gebrüllt haben. Hoffe euch und euren angehörigen gehts gut.
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 6

6 Besucher