Outrages Weltgeschehen-Thread

• Wer weiss ob Drogensource über einen Philippinenserver läuft?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • calcu schrieb:

Ein echtes Schmankerl: der linksextreme Leipziger Stadtteil Connewitz mit der linksextremen Clubszene kommt in der wirren Realität an: conne-island.de/news/191.html Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :D :D :D

Man möchte jetzt die Themengebiete der AfD übernehmen, da man das Problem nicht mehr "verbal umschiffen" konnte :ugly: . Man hat sogar die Bullen gerufen, die man sonst in Leipzig gerne stürmt, anzündet oder mit Steinen bewirft :fresse: . Veranstalter können oder wollen sich wegen des Schweigekartells nicht äußern, das riecht nach Lügenpresse ^.^
      Weiter so, jeder blamiert sich so wie er es am besten kann 8)
      Danke für den Link Calcu,

wenn ich daran denke, wie vor einigen Monaten noch die Wagenknecht für ihren "verwirkten Gastrecht"- Spruch angegangen wurde.
      Ich finde aber der große Unterschied zur rechten Seite des politischen Spektrums ist Selbsreflektion und Probleme der eigenen Positionen ansprechen.

"Wir halten eine Thematisierung der Problematik innerhalb der Linken für längst überfällig und wollen dem Rechtspopulismus nicht die Deutungshoheit in dieser Debatte überlassen."
      --> Wenn das wirklich stattfindet, kann man auch wieder drüber nachdenken links zu wählen.

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Das ist einfach die Problematik sehr linker Ideologie. Sie ist in diesem Fall geprägt von Ambivalenz.

Während man Flüchtlinge mit Willkommenskultur integrieren will und sich seit immer gegen Rassismus, Sexismus und Faschismus in unserer Gesellschaft einsetzt, was ich grundsätzlich absolut befürworte, haben diese gleichen Flüchtlinge oft selbst Überzeugungen, die mit denen von Linken absolut nicht kompatibel sind.

Wichtig ist, dass man das erkennt und entsprechend handelt. Linke sind da vielleicht durch ihr Menschenbild etwas naiver eingestellt als meinetwegen Rechte. Aber immerhin wird versucht das Problem grundsätzlich zu lösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

• gegen "Rassismus, Sexismus und Faschismus" sind auch so ca. 99% der menschen in deutschland.
      Finds immer schade, dass sowas den linken auf die fahne geschrieben wird.
      Vorallem wenn damit der inflationäre gebrauch dieser wörter einhergeht und andere politische ansichten regelmäßig damit diskreditiert werden.
      War alles in allem natürlich abzusehen, dass man mit "refuges welcome everyone" auf dauer probleme bekommt, wenn die flüchtlinge zu großen teilen in ner kultur aufgewachsen sind, die mit westlichen werten nicht gerade kompatibel sind.
      Ist zwar moralisch nachvollziehbar den menschen helfen zu wollen, aber in kombination mit dem recht ausgeprägten sozialstaat in deutschland werden dabei halt einfach die falschen anreize gesetzt.

wobeis auch nen paar gute ideen aus der linken ecke für die gesellschaft gab z.B. recht auf homoehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• Alex- schrieb:

wobeis auch nen paar gute ideen aus der linken ecke
      nene, ist obviöslich alles rein aus menschenfreundlichkeit der arbeitgeber, der kirche und der behörden eingeführt worden
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Er spielt darauf an, dass nahezu alle gesellschaftlichen Errungenschaften, die westliches Leben lebenswert machen aus der Linken Ecke stammen. @Alex-
      achso ganz vergessen^^

welche denn z.B.?

meinst du den 15 Jahre turn von Weltkriegsverlierer zu westlichem Standard unter Adenauer/Erhard den wirtschaftlichen Aufschwung unter Bismarck oder die Wiedervereinigung unter Kohl?

Oder spielst du etwa auf das mächtigste Land der Welt an, das vor Franklin D. Roosevelt quasi so konservativ/libertär war, wie es ein Land nur sein konnte

Oder vielleicht doch die wunderbaren gesellschaftlichen Errungenschaften aus der linken Ecke in China, Sowjetunion, Kuba, Venezuela, DDR?

bitte um weitere Erläuterungen
    • Benutzer online 6

6 Besucher