Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Jetzt aber back 2 topic bitte
Das ist Outrages Weltgeschehen-Thread und nicht Outrages Intrasolarsystemgeschehen-Thread
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
gestern schon gesehen. das schlimme is halt, dass es leute gibt die dem typen zuhören und klatschen..
-
Wenn du Lust hast, drösel doch mal auf welche Punkte du lustig/absurd findest, natürlich spricht aus ihm eher shrodos Weltbild (bis auf die Arbeitsmoral^^). Das mit dem Werte statt S-Klassen exportieren fand ich aber zB schon ganz treffend, während das mit der Pflicht-Homo-Ehe homophob sondergleichen ist.
-
Naja klar, paar Punkte sind ok. Aber bei Sachen wie der "Pflicht Homo-Ehe" merkt man halt was für ein Weltbild der Typ hat. Ganz widerlich imo.
-
english.hani.co.kr/arti/englis…on/e_national/767405.html
LUL, dank Reddit endlich mal was interessantes gefunden, Süd Korea wird quasi von 8 Oligarchen beherrscht, die dem Präsident Anweisungen geben. Scheint offiziel zu sein und lustigerweise keine Verschwörungstheorie
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Und wo ist das ne Verschwörungstheorie?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Nochmal lesen. (da steht KEINE
)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ich hatte das schon so gelesen, aber wollte mit meiner Frage andeuten, dass es sehr wahrscheinlich auch in anderen Fällen nicht nur ne Verschwörungstheorie ist. (Hatte das "wo" literal gemeint wie: In welchem Land)
Pre Snoden: "Die Regierung liest alle eure E-Mails/hört Telephonate ab" - haha ja klar, Aluhutträger.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
m.faz.net/aktuell/feuilleton/d…nen-vertrag-14506526.html
zweitausendfuckingsechzehn und wir habenimmer noch nicht malgerade mal 1. november. locker krassestes jahr seit 2011.
ein_hoch_auf_unseren_busfahrer.webmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()
-
-
-
Outrages Politik-Stube
-
-
"8 Stunden Arbeit war denen offenbar zu hart, oder anders ausgedrückt: Die tun nur das, was sie am besten können: die Flucht ergreifen.Wer vorausgesetzt hat, das ein Teil der „Flüchtlinge“ acht Stunden am Tag arbeiten wollen/können und das durchgehend die ganze Woche, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein"
schon ziemliches gold der artikel -
Wenn man sich nicht traut full meme zu gehen:
-
Boo^ schrieb:
m.faz.net/aktuell/feuilleton/d…nen-vertrag-14506526.html
zweitausendfuckingsechzehn und wir habenimmer noch nicht malgerade mal 1. november. locker krassestes jahr seit 2011.
ein_hoch_auf_unseren_busfahrer.webm
-
Haben ein paar Leute gedacht, dass jemand vielleicht trump shooten will und sind auf ihn los, obwohl sie nicht sicher waren und keiner ein echte Waffe gesehe hat.
kurz danach kam trump wieder auf die Bühne und meinte, das er nie gesagt hätte das es einfach wird, aber niemand ihn stoppen könnteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
hosted.ap.org/dynamic/stories/…CTIME=2016-11-05-23-00-25
Jetzt frag ich mich natürlich, warum die auf einmal alle ein Problem mit einer Waffe habenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 3
3 Besucher