habe ich nie gegen was gesagt
Outrages Weltgeschehen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Relevante Information wäre zB warum so wenige Flüchtlinge ihren Weg in besagte Länder gefunden habem.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Vielleicht wollten sie nach ihrem Marsch von Osteuropa nach Deutschland nicht mehr weiter zum Atlantik laufen. Faule Säcke. Könnte aber auch daran liegen, dass man sie nicht durchgelassen hat.
Kann jemand bestätigen oder dementieren, ob auf der iberischen Halbinsel Bürgerkrieg herrscht, könnte ja auch sein.
...Könnte man vielleicht für die Wirtschaftsflüchtlinge mit Heimweh als Attraktion veranstalten.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Dann muss es das Geld sein, das gute Wetter ist es sicher nicht. Danke für die Aufklärung!Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Sehr komisch dass die Flüchtlinge in ein Land wollen in dem es wirtschaftliche Perspektiven gibt, ich dachte die sind nur dazu da die sharia einzuführen, zu vergewaltigen, Verbrechen zu begehen und auf die Straße zu kacken, das alles könnten sie ja auch in Portugal machen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Beitrag von südländer ()
Ich glaube damit wollte er zum Ausdruck bringen, dass Menschen, die tatsächlich Recht auf Asyl haben, auch ihre Eigeninteressen verfolgen und nicht nur ausschließlich an ihre Unversehrtheit denken.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ne. Wo hab ich das geschrieben? Man kann vor Krieg und Verfolgung flüchten und trotzdem in ein Land wollen in dem man die Chance auf einen Arbeitsplatz hat. Ich find auch schon die Unterteilung in “gute“ Flüchtlinge und “Wirtschaftsflüchtlinge“ äußerst dämlich.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
in ein Land wollen in dem man die Chance auf einen Arbeitsplatz hat.
-
Beitrag von südländer ()
Und so Konflikte gehen normalerweise ja auch nur von Montag bis maximal Samstag, ist noch nie vorgekommen, dass sich sowas über Jahr(zehnt)e zieht, ne?
-
BuckChass schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
in ein Land wollen in dem man die Chance auf einen Arbeitsplatz hat.
-
Wenn besagte Länder jetzt Kapazitäten geschaffen haben und keine Flüchtlinge direkt ankommen, warum setzt man dann jetzt nicht einfach mal n bisschen Dublin 3 um?
Zur Wirtschaftsflüchtlingsdiskussion würd ich jetzt eigentlich etwas beitragen wollen, aber ich hab die Argumente, wieso das rumhaken darauf blödsinnig und auch eher ne Nebelkerze ist gefühlt einfach schon zu oft gebracht.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
@Südländer, warum lebst du eigentlich in Deutschland?
-
Beitrag von Oster ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: good vibes only (). -
-
Ja, aber er war ja nicht das Ziel des Anschlags.
Der Unterschied ist wichtig ^^"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wenn es jetzt um ne individuelle Abschiebung ginge, würde ich dir zustimmen. Aber die Kritik ist ja, dass Afghanistan an sich wieder als sicheres Herkunftsland gilt. Um zu präzisieren: Dass es Regionen gibt, die als "sicher genug" gelten.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
watnuss schrieb:
Wenn es jetzt um ne individuelle Abschiebung ginge, würde ich dir zustimmen. Aber die Kritik ist ja, dass Afghanistan an sich wieder als sicheres Herkunftsland gilt. Um zu präzisieren: Dass es Regionen gibt, die als "sicher genug" gelten.
E: bitte nicht an dem Tweet aufhängen, habe nach de maiziere gesucht und das war der erste mit dem Bild.we do not sow
-
Benutzer online 4
4 Besucher