Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber nicht was du geschrieben hast. Du meintest egal wie friedfertig und gerechtfertigt Demos sind. Und friedfertige Demos selbst wenn sie völlig ungerechtfertigt sind, sind nunmal vom Grundgesetz gedeckt. Der Staat hat diese nicht nur zu erlauben, er hat sie sogar zu gewährleisten.



      Mir ist übrigens klar, dass das hier nicht der Fall ist bevor irgendso ein Hans jetzt wieder drauf anspringt
    • Was stellt er sich denn mit seinem Kackrad auch provozierend vor das Auto. Der hat ja nur gewendet und wollte garantiert einen Konflikt dodgen. Wenn man dann eingekreis wird, gibt es garantiert auch einen gewissen Prozess, den Diplomaten in Sicherheit zu bringen.

      Wäre er durch die "Straßensperre" durchgefahren, wäre das ein Hurensohnmove. So hat er lediglich gewendet. Selber schuld, Herr Hipster.
      Ab aufs Velo:



    • Passende Worte von Herr Bosbach, der die Situation in Hamburg und Deutschland treffend zusammenfasst. 100% Zustimmung! :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • mit bosbach sitzt da auch ein mann, der weder privat noch politisch noch etwas zu verlieren hat wenn man den Infos über seine Krebserkrankung und sein baldiges Ausscheiden aus der Politik vertraut.
      Im Endeffekt nichts neues, es überrascht mich auch nicht dass er so redet, aber ein paar dealer im Görli zu verhaften und abzuschieben, die Rigaer komplett zu räumen etc. bringt leider absolut nichts mehr bei der momentanen Situation imo. Was er widergibt sind die gleichen Lügen, die man von der Seite schon seit 60 Jahren hört, es hat sich in der Politk nie was geändert diesbezüglich.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Freu mich schon drauf wenn rauskommt wie viele staatl. Provokateure dabei waren.
      Die Anwohner aber auch geistig ihre Autos draußen stehen zu lassen.
      Aber die "linken" auch Abfall.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Freu mich schon drauf wenn rauskommt wie viele staatl. Provokateure dabei waren.
      Ist schon raus gekommen, zum Glück konnte diese Zahl sehr schnell ermittelt werden von Links-Autonomen: Es waren 0 (in Worten: Null) staatl. Provokateure dabei.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dass die polizei in demonstrationen zivilcops einschleust ist absolut nichts neues. 100€ wette dass diesmal auch welche dabei waren.

      ob sie aktiv provoziert haben steht auf nem anderen blatt, würde ich im gegenwärtigen politischen klima (hallo CDUSPD) aber nicht ausschließen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • SPON schrieb:

      Ulf Claassen, Sprecher der Polizei-Sondereinheit "Kavala", hatte gestern dementiert, dass Kavala einen Zivilbeamten eingesetzt habe. "Tatsache ist, dass wir keinen Beamten vermissen, es handelt sich also um keinen Kavala-Polizisten", sagte er. So etwas gehöre seiner Meinung nach auch "nicht in einen Rechtsstaat, das wäre inakzeptabel und unverhältnismäßig". Allerdings sei er über das, was beispielsweise der Verfassungsschutz tue, nicht informiert.
      Nachdem die Polizei heute bestätigte, dass ein getarnter Mitarbeiter vor Ort ermittelte, sagte Claasen zu SPIEGEL ONLINE: "Das ist ein neuer Sachstand. Was ich gestern gesagt habe, war gestern zutreffend. Was ich heute sage, ist heute zutreffend." Er bleibe bei seiner Darstellung, dass er den Einsatz von agents provocatuers für verfassungswidrig und unangemessen halte. Aber bei dem Zivilpolizisten habe es sich eben nicht um einen agent provocateur gehandelt.
      Leah Voigt, Sprecherin des Blockadebündnisses Block G8, dagegen behauptet, es gebe einen Zeugen, der beobachtet habe, wie der fragliche Mann zum Steinewerfen aufwiegelte. SPIEGEL ONLINE sagte sie, dieser Zeuge wäre auch zu Aussagen bei der Polizei bereit. Nähere Angaben machte sie nicht.
      Das war in Heiligendamm beim G8 Gipfel. Ist also sicher völlig ausgeschlossen, dass die Polizei jetzt zu solchen Taktiken greift. Das Schönste Zitat hab ich euch noch Fett markiert.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 13

      13 Besucher