Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • breivik so weit rechts, dass er links wieder rauskam, ist ja bekanntlich ein kreis



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wolliver twist schrieb:

      Jetzt wo der 663748. Terroranschlag von Rechten war, können wir über Uniter/Hannibal/NSU2.0 reden oder interessiert das immer noch keinen?
      Nene, ist ja doch kommunistischer Öko-Faschist gewesen, hast wohl den Infowars-Artikel nicht gelesen ^^^^^^
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ^^

      Christchurch-Attentäter bezog sich auf rechte Soldaten in Bundeswehr – deren Netzwerk führt nach Österreich
      In Chats bereiten sich Rechtsextreme für "Tag X" vor. Die Spuren führen nach Wien, die Attentäter von Christchurch verlinkten auf Artikel über Rechtsextreme in der Bundeswehr


      (...)In seinem Manifest schreibt der mutmaßliche Terrorist jedenfalls davon, dass es in Europas Armee hunderttausende nationalistische Soldaten gäbe.
      Quelle
      we do not sow

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ich kürz die diskussion mal ab:

      "lol aber wenn moslems anschläge begehen dann wird wieder verharmlost, ist klar"
      "diggi niemand verharmlost irgendwas. klar sind das mörder und gehören dafür verurteilt"
      "ja warum schreit dann niemand dass man moslems unter die lupe nehmen soll"
      "weil man nicht ne ganze weltreligion in sippenhaft nehmen kann für das was individuen anstellen."
      "aber es werden doch gerade rechte nationalisten kollektiv in sippenhaft genommen, wo ist da der unterschied?"
      "dort dass es gemäßigte und nichtpraktizierende moslems geben kann, die keine gefahr für irgendwen darstellen. muslim zu sein bedeutet nicht alle nichtmuslime ausrotten zu wollen. und die extremisten, die das *doch* tun wollen, sind universell geächtet. das einzige, was bei diesen extremisten erklärend ist ist die tatsache, dass ihre haltung, obwohl verachtenswert und immer zu verurteilen, wenigstens teilweise in realen problemen fußt, die man angehen kann, um das problem islamistischen terrors nachhaltig zu beheben. und bis das geleistet ist werden terroristen eben mit allen mitteln des rechtsstaats zur strecke gebracht, so wie es auch sein muss. und die förderer des extremismus, die wahhabitischen hassprediger, diese geistigen brandstifter, stehen ohnehin schon immer im fadenkreuz der öffentlichkeit."
      "surprisedpikachu.jpeg"
      "rechtsextremisten haben zwar auch ein problembewusstsein, aber ein objektiv völlig fehlgeleitetes. deren schlussfolgerungen sind, anders als die des durchschnittlichen moslems, immer eliminatorischer natur und darum immer eine größere gefahr für frieden und ordnung. man muss sich die frage stellen: was kann der westen tun, um sicher vor islamistischen anschlägen zu sein? natürlich kann er einfach alle moslems auslöschen oder aus dem land ausweisen (wie soll das gehen btw), aber die deutlich elegantere lösung ist, die friedens-, integrations- und verständigungsprozesse zu fördern und nicht durch unnötige interventionen und einmischungen, vor allem nicht militärischer natur, zu behindern. davon haben alle was.
      der moslem (bzw. allgemein nicht-weiße; realistisch betrachtet ist "moslem" nur ein aufhänger um gegen menschen braunerer hauttönung zu sein) kann nichts tun um sicher vorm rechtsradikalen zu sein. das einzige was er tun kann, damit der rechtsradikale zufrieden ist, ist aufhören zu existieren. kombiniert man das noch damit, dass rechtsradikale häufig bestehende staatliche strukturen ausnutzen und infiltrieren, hat man ein reales problem an der hand."

      so, können wir jetzt über NSU2, hannibal oder die bayrische polizei im allgemeinen sprechen?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      der moslem (bzw. allgemein nicht-weiße; realistisch betrachtet ist "moslem" nur ein aufhänger um gegen menschen braunerer hauttönung zu sein)
      Achso


      Gebe dir zumindest soweit recht, dass ich bei solchen Grundhaltungen wirklich keinen Grundlange mehr für eine Diskussion sehe, was zwar schade, aber wohl nicht zu ändern ist.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher