wp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Reinhardt schrieb:
Noch etwas. Mir ist zum Thema Produktentwicklung eingefallen, daß mir noch keine Frau untergekommen ist, die einen Geschirrspüler halbwegs entsprechend Funktionsweise befüllen konnte. Ich wäre mal auf das Entwicklungsergebnis gespannt, wahrscheinlich Drahtkorb für die Dusche
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
roterbaron schrieb:
"statistisch wird diese Aufgabe nach wie vor häufiger von Frauen übernommen" Hier geht um die Toiletten. Sowas regt mich echt auf. Deren Augenmerk ist schon wirklich sinnvoll und es ist Käse das da Männern und Frauen gleich viel Platz eingeräumt wird. Aber man kann doch nicht im Absatz vorher sich über Autos beschweren, die statistisch häufiger von Männern gefahren werden, und das Argument nur anbringen, wenn es einem in den Kram passt. Damit macht man seine komplette Argumentation lächerlich.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Mein Mann Rainhardt ist mit diesem Kommentar doch das beste Beispiel, Studien und Fakten sind egal, weil Frauen dumm lol.Reinhardt schrieb:
Noch etwas. Mir ist zum Thema Produktentwicklung eingefallen, daß mir noch keine Frau untergekommen ist, die einen Geschirrspüler halbwegs entsprechend Funktionsweise befüllen konnte. Ich wäre mal auf das Entwicklungsergebnis gespannt, wahrscheinlich Drahtkorb für die Dusche
Kyuzo schrieb:
?????roterbaron schrieb:
"statistisch wird diese Aufgabe nach wie vor häufiger von Frauen übernommen" Hier geht um die Toiletten. Sowas regt mich echt auf. Deren Augenmerk ist schon wirklich sinnvoll und es ist Käse das da Männern und Frauen gleich viel Platz eingeräumt wird. Aber man kann doch nicht im Absatz vorher sich über Autos beschweren, die statistisch häufiger von Männern gefahren werden, und das Argument nur anbringen, wenn es einem in den Kram passt. Damit macht man seine komplette Argumentation lächerlich.
Eine (subjektive, objektive, wie auch immer) Benachteiligung tritt ja in beiden Fällen auf. Da ist es doch unerheblich, wie argumentiert wird
Wenn es Fakt ist, dass Frauen sich statistisch öfter beim Fahren verletzen (Offensichtlich Fakt) und gleichzeitig Probleme mit Klos haben (Subjektive Wahrnehmung aus Stadionbesuch, Konzert, Festivals, usw) warum macht man dann nichts dagegen statt die Nase zu rümpfen "Aber das ist doch absurd"?
Es geht doch nicht darum Recht zu haben, es geht darum dass es eine offensichtliche Benachteiligung gibt, die man beheben sollte?!
Eine Frau in der Nähe der Synagoge, ein Mann im Kiezdöner paar Meter (so ~100) weiter.wolliver twist schrieb:
In Halle wurden anscheinend zwei Männer vor der Synagoge erschossen und eine Handgranate auf den jüdischen Friedhof geworfen.
3 Besucher