Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Alcibar schrieb:

      Er verlangt von mir "brauchbare, praktikable und realistische Lösungsvorschläge" für alle Konfliktherde der Erde

      Alcibar schrieb:

      Libyen brennt. Islamische Führung durch USA-freundliche ersetzen
      Iran brennt. Islamische Führung durch USA-freundliche ersetzen
      Jordanien brennt.Islamische Führung durch USA-freundliche ersetzen
      Bolivien brennt. Führung durch USA-freundliche ersetzen
      Irak brennt. Islamische Führung durch USA-freundliche ersetzen
      Hongkong brennt. Chinesische Diktatur durch Meinungsfreiheit ersetzen
      Chile brennt. Führung durch USA-freundliche ersetzen
      Georgien brennt.Führung durch Russland-freundliche ersetzen

      Ist halt einfach: Wenn der Ami was will, gib es ihm. Dann hat der keinen Grund bei dir sein Öl unterm Deckmantel der Demokratie zu holen.

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bläh schrieb:

      Wie zeigst du den Kurden deine Solidarität? Srsly, will es wissen. Finde es schrecklich wie mit einer ethnischen gruppe so umgegangen wird.
      In jeder großen deutschen Stadt gibt es kurdische oder solidarische Organisationen und Strukturen an deren Demonstrationen man sich beteiligen kann. Es ist super einfach. Einfach mal hingehen und mit den Leuten reden, dann ergeben sich von ganz allein auch andere Möglichkeiten der Solidarität für dich. Probier es mal aus. Niemand dort beißt.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • dunkle triade schrieb:

      Bezweifle, dass du in jeder deutschen Großstadt am Stizzle bist.
      Nein. Natürlich nicht. Trotzdem kann ich nur den persönlichen Kontakt nahe legen.

      Im allgemeinen ist dieses investigative Erfragen eines moralisch ethischen Diskurskapitals eine seltsam antidemokratische Einstellung zum Diskurs an sich. Der Umfang und die Explizität der Antwort ist für den Diskurs vollkommen irrelevant.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Kann diesen Troll bitte mal jemand bannen?

      Alternativ: Wenn du nicht möchtest, dass man dich für einen Troll hält, komm doch nicht neu in ein Forum, fang mit 3 Beiträgen auf dem Konto an, Leute zu beleidigen und schmeiß ein Thema in den Raum, zu dem du neben der allgemeinen und ausweichenden Beschreibung von persönlichem Kontakt mit Kurd*innen noch nichts beigetragen hast. Fürchte nur, dass du das in nem anderen Forum tun solltest, denn hier ist glaube ich schon gut was an Erde verbrannt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

      Alcibar schrieb:

      Im allgemeinen ist dieses investigative Erfragen eines moralisch ethischen Diskurskapitals eine seltsam antidemokratische Einstellung zum Diskurs an sich. Der Umfang und die Explizität der Antwort ist für den Diskurs vollkommen irrelevant.
      Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Thesaurus. In dem ersten Satz stehen wirklich viele schwere Wörter drin. Der zweite dürfte für sich stehend als Aussage mein persönliches Highlight der letzten Monate sein.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Kann diesen Troll bitte mal jemand bannen?

      Alternativ: Wenn du nicht möchtest, dass man dich für einen Troll hält, komm doch nicht neu in ein Forum, fang mit 3 Beiträgen auf dem Konto an, Leute zu beleidigen und schmeiß ein Thema in den Raum,


      Ich habe keine Leute beleidigt. Ich habe Aussagen und Verhalten als wahlweise dumm, klischeehaft alman oder trollig bezeichnet. Keine Personen.

      zu dem du neben der allgemeinen und ausweichenden Beschreibung von persönlichem Kontakt mit Kurd*innen noch nichts beigetragen hast.


      Woher willst du das wissen? Was hast du denn jemals in deinem Leben politisch getan? Aber bevor du antwortest: Es interessiert mich nicht. Diese Frage ist strunzdumm.


      Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Thesaurus. In dem ersten Satz stehen wirklich viele schwere Wörter drin. Der zweite dürfte für sich stehend als Aussage mein persönliches Highlight der letzten Monate sein.


      Sind Ethik, Moral, Diskurs oder Kapital ernsthaft "schwere Wörter" für dich? Aber bevor du antwortest: Es interessiert mich nicht. Das ist Kindergartenniveau.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus

      Beitrag von Rob ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier stand ein Grinsesmileypost, der in diesem Thread nichts zu suchen hat <3 ().
    • roflgrins schrieb:

      @Alcibar kannst du nochmal für Dumme erklären was dein brennender Ursprungspost bezwecken sollte? Ich hab's wie anscheinend auch die meisten anderen nach wie vor nicht im Ansatz verstanden und daher fehlt ein wenig die Diskussionlage.

      Du musst auch bedenken wir sind hier nicht die Schnellsten vong Kopf her.
      dass du mal demonstrieren gehen sollst statt hots zu spielen
    • Alcibar schrieb:

      Er verlangt von mir "brauchbare, praktikable und realistische Lösungsvorschläge" für alle Konfliktherde der Erde, ansonsten dürfte ich diese Themen hier nicht ansprechen.

      Wie sonst soll man diesen Diskussionsstil bezeichnen? Das ist strunzdumme Trollerei. Es ist ein plumper Versuch Diskurs zu unterdrücken.
      Irgendwie redest du die ganze Zeit an all den Leuten hier vorbei und du verwechselst ein paar Dinge. Es ist dein Diskussionstil, der bisher arg zu wünschen übrig ließ. Du hast von Anfang an nie Material zur Diskussion geliefert. Ja, du hast auf Geschehnisse in der Weltpolitik aufmerksam gemacht, jedoch blickte da nicht ein einziges Mal eine Intention zur ernsthaften themenbezogenen Debatte durch. Nein, der einzige von dir erweckte Eindruck war, dass du eigentlich nur Leute anprangern möchtest, uns anprangern möchtest, dann auf einmal Almans anprangern möchtest, was auch immer. Jedenfalls gibt es keinen Zusammenhang zwischen uns Leuten hier im Forum und der Tatsache, dass der Iran seine Bevölkerung unterdrückt. Und wenn dein Hauptanliegen wirklich nicht die Proteste an sich, sondern die "Aufmerksamkeitsökonomie" ist, dann fang halt eine Diskussion darüber an, ist doch schön, nur zeichnet sich eine solche Intention auch nirgendwo ab bei dir.

      Es geht hier nicht darum, dass du Vollzeitaktivist sein musst, bevor du einen Beitrag zur Diskussion leisten darfst, aber genau das ist es doch: Du hast bisher keinen einzigen verwertbaren Beitrag zur Diskussion geliefert und es wird nicht klar, auf was genau du hinaus willst bzw. was du von uns willst/erwartest bzw. was du bezwecken möchtest. Das ist das Problem (und dass du, wenn Leute dich auf eben jenes Problem aufmerksam machen wollen, du die Problematik total verkennst und alle beleidigst). Du debattierst hier die ganze Zeit auf einer Metaebene der persönlichen Angriffe statt den Fokus aufs eigentliche Weltgeschehen zu lenken oder auch nur ein Zehntel an inhaltlichen Argumenten zu liefern, was jetzt schon mehrfach kritisiert wurde. Ich hoffe, du erkennst das langsam mal. Und dein affektiertes Gehabe geht mir auch auf die Nerven. Wenn du doch nur ein Troll sein solltest, dann wp, du hast erfolgreich alle hier nerven können.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 41

      41 Besucher