Outrages Weltgeschehen-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ascent wrote:

all4hm-sama wrote:

jetzt ist doch die beste zeit nachzukaufen [Alchemist_Goblins_Greed] [Alchemist_Chemical_Rage]
      dachte war vor 4-5 tagen schon [emote_blush]
      Nein, der Boden ist noch nicht erreicht. Kannst locker nochmal ein paar Wochen warten, wenn du wirklich nur investieren willst, wenn der Kurs gaaaaanz weit unten ist.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ascent wrote:

Hi2u wrote:

Ascent wrote:

all4hm-sama wrote:

jetzt ist doch die beste zeit nachzukaufen [Alchemist_Goblins_Greed] [Alchemist_Chemical_Rage]
      dachte war vor 4-5 tagen schon [emote_blush]
      Nein, der Boden ist noch nicht erreicht. Kannst locker nochmal ein paar Wochen warten, wenn du wirklich nur investieren willst, wenn der Kurs gaaaaanz weit unten ist.
      danke für deinen insider tipp aber es war ironie...
      Immer wieder gerne, die nächsten absolut geheymen Insider kosten dann allerdings :>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Weiß nicht, ob hier eigentlich irgendjemand formel1 noch verfolgt, aber falls ja:

reddit.com/r/formula1/comments…en_withdrawing_from_ausgp

Mclaren wird nicht am 1. Rennen der Saison dieses Wochenende teilnehmende, weil vor Ort in Australien einer aus ihrem Team positiv getestet wurde. Er war zwar in quarantäne, seit er Symptome hat, aber halt davor noch nicht.

Denke mal da wird dann auch das ganze grand prix Wochenende abgesagt. Sie anreisen zu lassen, war eigentlich schon dumm , aber geht halt um viel Geld ^^
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • rif nba

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mein Bruder hat schon einen Verdachtsfall bei sich in der Arbeit, sie warten auf Testergebnisse

Ich war gestern in einem KH (nur kurz tho) wo eine Abteilung geschlossen wurde wegen positiver Testung eines Mitarbeiters. War zum Glück nicht in dieser Abteilung also hoffei ch dass es fine ist.

Hoffe mal ich kann das möglichst hinauszögern. Hab Leute in meinem Kontaktkreis die das nicht gut vertragen würden

Mein Bruder schickt mir inzwischen ein Update dass der Mitarbeiter wohl ziemlich Panik geschoben hat als er meinte sie würden sich jetzt aufs Zusperren vorbereiten (Autohandel). Glaub der Dude dachte sich er gönnt sich 14 Urlaubstage for free

Post by Alcibar ().

This post was deleted by THC-Veraechter: Islamophobie ().
    • Wahlen heute sind vermutlich eher untergegangen, aber Kommunalwahl in Bayern heute:
      Ihr könnt immer noch Briefwahlunterlagen abholen, wenn euch das Wahllokal zu voll ist.
      soester-anzeiger.de/politik/ko…chtigung-zr-13352878.html

Wahlkabinenvirgin:
      - kann das DinA2 Manifest nicht mal ganz auffalten
      - steht in der Schlange mit Hustenronny und Schnupfenjaqueline
      - bekommt einen angelutschten Werbekuli der CSU
      - muss im Stehen wählen und hat weder Zeit noch Lust sich alles durchzulesen

Briefwahlchad:
      - breitet sich in aller Ruhe auf dem Esszimmertisch aus
      - kann sich nochmal vor dem Kreuzen informieren und alles genau anschauen
      - kann währenddessen die Katze auf dem Schoß streicheln
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Heute Abend isses endlich vorbei, und morgens um 6 weiß ich dann auch, ob ich drin bin (probably not).

Ich hab so keinen Bock mehr :1f601:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • BITTE WAS???

Ermittlungsdaten für Kontakt zu Minderjährigen genutzt
      Polizisten nutzten die im Rahmen von Ermittlungen erhobenen Handynummern von Minderjährigen, um diese zu kontaktieren und ihnen "sexuelle Avancen" zu machen. Abgeordnete im Schweriner Landtag sind fassungslos und fordern zumindest dienstrechtliche Konsequenzen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zum Glück ist die AFDso Scheiße, dass nicht so auffällt, was die FDP eigentlich für ein Haufen von Arschlöchern ist

euobserver.com/coronavirus/147870

The European Parliament is debating whether to retain MEP daily allowances, even when they work remotely from home.
      The daily €323 lump sum is meant to cover things like hotel bills and meals, provided MEPs physically sign a register either inside the parliament in Brussels or in Strasbourg.
      But with the mini-plenary being held off-site this week, some are speculating on whether MEPs should still be entitled to it.

Among them is Nicola Beer, a German liberal MEP and a vice-president of the European Parliament. She told EUobserver legislative work needs to continue and that MEPs shouldn't be sanctioned for staying at home.

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Meanwhile hat Slowenien stattdessen die Gehälter und Spesen von Parlamentariern gekürzt zu Gunsten des Gesundheitspersonals und der anderen öffentlichen Dienste/krisenrelevanten Berufskreisen (ich nehme an Polizei etc). Deren Gehalt steigt um bis zu 200%.
    • Users Online 1

1 Guest