Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist doch klar das unter den Bauern auch Rechtsradikale, AFD Wähler, CDU Wähler etc. vertreten sind sogar wohl mehr als in der durchnittlcihen Stadtbevölkerung. Das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil in Zukunft (-siehe meine Hadith und Endzeit Erläuterungen zu Europa wird Rechts mit Fokus auf Islam Haß-).
      Haben Sie aber jetzt trotzdem kein Recht zu demonstrieren? Genau das ist nämlich der falsche Weg gleich immer alle in einem Topf als "Rechtsradikal" zu werfen und so zum schweigen zu bringen oder in ein schlechtes Licht zu drücken ist falsch und wird nur die Rechtsradikalen noch mehr stärken.


      THC-Veraechter schrieb:

      Die letzte Generation wird von den USA bezahlt? Hast du da eine Quelle?

      praxistipps.focus.de/wer-finan…eneration-erklaert_153804

      de.wikipedia.org/wiki/Climate_Emergency_Fund


      sind in den USA ansäßige Fonds gegründet von einflußreichen US Unternehmern und Politikern. Die zahlen ein Grundeinkommen an die Klima-Aktivisten und zahlen auch alle Strafen wie Bußgelder etc. falls welche Anfallen. Ist halt eine neue Art des Krieges.

      Deutschland wurde sukzessive wirtschaftlich in den total ruin getrieben über die letzten Jahre und einen großen Beitrag leistet eben diese "geheime Kriegsführung" der USA bzw. der Geheimdienste (dafür gibts die übrigens).
    • LerYy schrieb:

      Ist doch klar das unter den Bauern auch Rechtsradikale, AFD Wähler, CDU Wähler etc. vertreten sind sogar wohl mehr als in der durchnittlcihen Stadtbevölkerung. Das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil in Zukunft (-siehe meine Hadith und Endzeit Erläuterungen zu Europa wird Rechts mit Fokus auf Islam Haß-).
      Haben Sie aber jetzt trotzdem kein Recht zu demonstrieren? Genau das ist nämlich der falsche Weg gleich immer alle in einem Topf als "Rechtsradikal" zu werfen und so zum schweigen zu bringen oder in ein schlechtes Licht zu drücken ist falsch und wird nur die Rechtsradikalen noch mehr stärken.


      THC-Veraechter schrieb:

      Die letzte Generation wird von den USA bezahlt? Hast du da eine Quelle?
      praxistipps.focus.de/wer-finan…eneration-erklaert_153804

      de.wikipedia.org/wiki/Climate_Emergency_Fund


      sind in den USA ansäßige Fonds gegründet von einflußreichen US Unternehmern und Politikern. Die zahlen ein Grundeinkommen an die Klima-Aktivisten und zahlen auch alle Strafen wie Bußgelder etc. falls welche Anfallen. Ist halt eine neue Art des Krieges.

      Deutschland wurde sukzessive wirtschaftlich in den total ruin getrieben über die letzten Jahre und einen großen Beitrag leistet eben diese "geheime Kriegsführung" der USA bzw. der Geheimdienste (dafür gibts die übrigens).
      ich wette du hast mehr bauern radikalisiert als die usa, rothschilds und co

      whats next? TPn? deutsche atlantische gesellschaft?
      A change is as good as a rest.

    • LerYy schrieb:

      Ist doch klar das unter den Bauern auch Rechtsradikale, AFD Wähler, CDU Wähler etc. vertreten sind sogar wohl mehr als in der durchnittlcihen Stadtbevölkerung. Das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil in Zukunft (-siehe meine Hadith und Endzeit Erläuterungen zu Europa wird Rechts mit Fokus auf Islam Haß-).
      Haben Sie aber jetzt trotzdem kein Recht zu demonstrieren? Genau das ist nämlich der falsche Weg gleich immer alle in einem Topf als "Rechtsradikal" zu werfen und so zum schweigen zu bringen oder in ein schlechtes Licht zu drücken ist falsch und wird nur die Rechtsradikalen noch mehr stärken.



      Wer genau sagt jetzt, dass sie kein Recht zu demonstrieren hätten?
      Ich sehe nur eine medial extrem einseitige und unkritische Berichterstattung zu diesen Protesten, welche im Vergleich zu den Klimaprotesten sowohl von der Presse als auch (und insbesondere) von der Bevölkerung für absolut bigott positiv unterstützenswert gepriesen werden.

      Defacto lassen sich gerade Landwirte ausgerechnet von der Lobby instrumentalisieren, die ein absolut katastrophales Wirtschaften für Kleinbauern verursacht hat.
      Und der dümmliche Deutsche mit Bauernromantik im Verstand sieht hier die Lebensmittelversorgung auf dem Spiel stehen.

      Offtopic: gibt's eigentlich auch ein Hadith, das dir empfiehlt Mal Gras zu berühren anstatt dir auf YT Verschwörungswixxe reinzuballern? Falls ja, Empfehlung geht raus.


      Hier fahren Trecker rum mit Anti-Ampel und Diktaturbullshit, von Bauern, die finanziell zu den obersten paar Prozenten gehören. Kein Mitleid mit denen.
      Und dann einige, wenige, noch übrig gebliebene, denen die (im Schnitt 3000 Euro) Steuern vielleicht etwas wehtun, aber wohl kaum existenzbedrohend sind. Aber man kann es gut nutzen für Ampel-Hetze.

      Bauernkinder kriegen von Geburt an zu enge Schuhe - damit sie das Jammern lernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      LerYy schrieb:

      Ist doch klar das unter den Bauern auch Rechtsradikale, AFD Wähler, CDU Wähler etc. vertreten sind sogar wohl mehr als in der durchnittlcihen Stadtbevölkerung. Das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil in Zukunft (-siehe meine Hadith und Endzeit Erläuterungen zu Europa wird Rechts mit Fokus auf Islam Haß-).
      Haben Sie aber jetzt trotzdem kein Recht zu demonstrieren? Genau das ist nämlich der falsche Weg gleich immer alle in einem Topf als "Rechtsradikal" zu werfen und so zum schweigen zu bringen oder in ein schlechtes Licht zu drücken ist falsch und wird nur die Rechtsradikalen noch mehr stärken.



      Ich sehe nur eine medial extrem einseitige und unkritische Berichterstattung zu diesen Protesten, welche im Vergleich zu den Klimaprotesten sowohl von der Presse als auch (und insbesondere) von der Bevölkerung für absolut bigott positiv unterstützenswert gepriesen werden.
      Woher kommt denn der Eindruck?
      Spiegel, Zeit und SZ überschlagen sich doch schon die ganze Woche mit ihren "Bauernproteste bad/ungerechtfertigt/die sind in Wahrheit voll reich" Artikeln, während man bei den Klimaprotesten dazu primär Zustimmung lesen konnte.
    • LerYy schrieb:

      Ist doch klar das unter den Bauern auch Rechtsradikale, AFD Wähler, CDU Wähler etc. vertreten sind sogar wohl mehr als in der durchnittlcihen Stadtbevölkerung. Das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil in Zukunft (-siehe meine Hadith und Endzeit Erläuterungen zu Europa wird Rechts mit Fokus auf Islam Haß-).
      Haben Sie aber jetzt trotzdem kein Recht zu demonstrieren? Genau das ist nämlich der falsche Weg gleich immer alle in einem Topf als "Rechtsradikal" zu werfen und so zum schweigen zu bringen oder in ein schlechtes Licht zu drücken ist falsch und wird nur die Rechtsradikalen noch mehr stärken.
      Der Punkt ist nicht, dass es manche Bauern gibt mit rechten Tendenzen, sondern dass die Blockade Idee von Rechtsradikalen ausging, die die Bauern dazu mobilisiert haben. Ursprünglich war es wohl die AFD Politikerin Tanja B. die in Erfahrung gebracht hat das Habeck auf der Fähre ist und das dann an ihre Kontake weitergeleitet hat.

      LerYy schrieb:



      THC-Veraechter schrieb:

      Die letzte Generation wird von den USA bezahlt? Hast du da eine Quelle?
      praxistipps.focus.de/wer-finan…eneration-erklaert_153804

      de.wikipedia.org/wiki/Climate_Emergency_Fund


      sind in den USA ansäßige Fonds gegründet von einflußreichen US Unternehmern und Politikern. Die zahlen ein Grundeinkommen an die Klima-Aktivisten und zahlen auch alle Strafen wie Bußgelder etc. falls welche Anfallen. Ist halt eine neue Art des Krieges.

      Deutschland wurde sukzessive wirtschaftlich in den total ruin getrieben über die letzten Jahre und einen großen Beitrag leistet eben diese "geheime Kriegsführung" der USA bzw. der Geheimdienste (dafür gibts die übrigens).
      Der Climate Emergency Fund wird von Privatpersonen finanziert, wie z.B. Adam McKay (Regisseur von u.a. "the big short" und "Don't look up", also ein durchaus kapitalismuskritischer Mann). Das ist also keine Regierungsorganisation der USA. Außerdem hilft der Fonds Klimabewegungen weltweit, also auch in der USA. Führt die USA also einen geheimen Krieg gegen die USA?
      Ist mir auch neu, dass Deutschland wirtschaftlich ruiniert wäre. Denke das ist auch nicht so einfach durch ein paar Straßenblockaden zu erreichen, die Volkswirtschaftlichen Schäden dadurch sind lächerlich wenn man sie z.B. mit CumEx vergleicht.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Die Thematik war übrigens echt potent. Ich hab eben meinen AfD-Boomer-Kollegen kurz zu seiner Meinung zu den Bauernprotesten gefragt und direkt gab es ne halbe Stunde Diskussion zwischen ihm und dem jungen Stauhasser-Kollegen und beide waren hypermett, da musste ich nach dem Einstieg gar nicht mehr weiter eingreifen.
    • ich klink mich auch mal aus. Aber man merkt schnell wie sehr man in eine Ecke gestellt wird. Es wurde verlernt Ereignise objektiv zu betrachten, wie auch weil fast alle Medien sei es rechts, mainstream what ever (außer ARTE) nicht mehr objektiv berichten. Dementsprechend passen sich auch die Algorithmen an und man wird in seiner eigenen Mediallen bubble nur noch bestätigt. Dieses Ereignis beweist das Ganze mal wieder.

      Ich bin literal der beste Beweis in dem Forum. Weil ich weder links noch rechts bin Dinge nüchtern betrachte nach besten Gewissen dann selber filtere. Diese herangehensweise sorgt aber teilweise bei vielen innerlich einen Konflikt, weil man unterbewusst jemanden in eine Schublade packen muss, weil es immer so gemacht wurde. Dieser Druck zerreist viele momentan in unserer Welt. Es sind leider schwere Zeiten.

      Es ist nicht immer als Schwarz Weiß. Es gibt gute Klima Aktivisten wie auch schlechte. Es gibt gute Bauern wie auch schlechte. Es gibt Menschen die bereichern sich an gewissen Aktionen (und verfolgen andere Ziele) und solche die wirklich für die Sache sind.

      Leider kann ich mich oft nicht gut Ausdrücken und werde Missverstanden deswegen verzeiht meine Worte.

      Als letztes Quote ich noch mein Lieblingszitat aus Prinzessin Monoke:
      "Mit ungetrübten Blick dir Wahrheit sehen. Das will ich."
    • mallegrins schrieb:

      Die Thematik war übrigens echt potent. Ich hab eben meinen AfD-Boomer-Kollegen kurz zu seiner Meinung zu den Bauernprotesten gefragt und direkt gab es ne halbe Stunde Diskussion zwischen ihm und dem jungen Stauhasser-Kollegen und beide waren hypermett, da musste ich nach dem Einstieg gar nicht mehr weiter eingreifen.
      Freue mich schon auf die Meinung deines Schach Mannschaftskameraden dazu.

    • Also ihr könnt euch ja gleich wieder ordentlich mit Schlamm bewerfen, aber gebt erstmal die wichtigen Infos raus:

      Wo sitzt denn jetzt das cutiie mit dem noch cuteren Traktor?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Alex- schrieb:

      MCHEIDIBRAK schrieb:

      LerYy schrieb:

      Ist doch klar das unter den Bauern auch Rechtsradikale, AFD Wähler, CDU Wähler etc. vertreten sind sogar wohl mehr als in der durchnittlcihen Stadtbevölkerung. Das wird sich auch nicht ändern im Gegenteil in Zukunft (-siehe meine Hadith und Endzeit Erläuterungen zu Europa wird Rechts mit Fokus auf Islam Haß-).
      Haben Sie aber jetzt trotzdem kein Recht zu demonstrieren? Genau das ist nämlich der falsche Weg gleich immer alle in einem Topf als "Rechtsradikal" zu werfen und so zum schweigen zu bringen oder in ein schlechtes Licht zu drücken ist falsch und wird nur die Rechtsradikalen noch mehr stärken.



      Ich sehe nur eine medial extrem einseitige und unkritische Berichterstattung zu diesen Protesten, welche im Vergleich zu den Klimaprotesten sowohl von der Presse als auch (und insbesondere) von der Bevölkerung für absolut bigott positiv unterstützenswert gepriesen werden.
      Woher kommt denn der Eindruck?Spiegel, Zeit und SZ überschlagen sich doch schon die ganze Woche mit ihren "Bauernproteste bad/ungerechtfertigt/die sind in Wahrheit voll reich" Artikeln, während man bei den Klimaprotesten dazu primär Zustimmung lesen konnte.

      Mein Eindruck entstand primär aus den ÖR-Medien. ARD, ZDF, NDR und z.T. andere.

      Online Print hatte ich nur gelegentlich in meinem Feed aufgeschnappt und kritischere Beiträge poppten da selten auf und wenn dann eher spät in der Protest-Timeline. Hier lobenswerter weise Mal FAZ primär.

      Leider sind es tendenziell eher die Ör-Medien Konsumenten, die sich nicht mit den Hintergründen auseinandergesetzt haben.
      Hier werden fast ausschließlich O-Töne von Bauern und Sympathisanten gespielt. Anders als bei den von dir erwähnten Klima-Protesten, habe ich nicht einen blockierten Autofahrer entdeckt, der seinen Unmut vor Kamera kundtun konnte.

      Propaganda von Bauernvertretern wurde ungefiltert und unkommentiert oder sogar bestätigend abgenickt.

      Lustigerweise wird dem ÖR ja immer vorgeworfen staatstragend zu sein. Allerdings drängt sich einem der Eindruck auf, dass der so links-Grün versiffte ÖR das nur in Perioden abzieht, in denen die CDU mit von der Partie ist. Seit Monaten wird hier der Regierungskollaps heraufbeschworen, das BVG Urteil war die größte Katastrophe seit 33, jeder Streit in der Koalition wird zur Anarchie stilisiert und jetzt tötet die Ampel auch noch eigenhändig die deutschen Bauern.
      Kann man sich nicht ausdenken.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • schwaebische.de/politik/wir-ku…auern-im-wortlaut-2193869

      Christian Lindner hat sich den Bauern gestellt. Am Montag trat er vor die wütende Menge am Brandenburger Tor in Berlin. Durchgängig waren laute "Hau ab"-Rufe zu hören, nicht jeder wollte wissen, was der Bundesfinanzminister zu sagen hat. Dennoch sprach Christian Lindner fast 20 Minuten.

      Über Menschen, die nicht arbeiten wollen, über Agrardiesel, über Klimakleber, über Linksextremisten, über Asylbewerber, über überzogene Umweltstandards, über Renate Künast, über Bevormundung, und darüber, dass unwissenschaftliche Ideologie überwunden werden müsse.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Während er mit einzelnen Punkten ja gar nicht falsch liegt, allen voran, dass es ganz andere Probleme für die Bauern gibt.

      Heiliger Schmutzmensch, was für ein Hurensohn.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Können Asylbewerber nicht trotzdem einfach Steam Giftcards kaufen mit ihrer Bezahlkarte? Machen die Scammer doch auch alle so ?( Und ich auch mit meiner steuerfreien Bezahlkarte von der Arbeit.

      Nicht dass ich mich irgendwie wundere, dass so populistische Politik nicht durchdacht ist.
      Vielleicht nen Geschäftsmodell. Steam Karten für 10% Rabatt in Cash tauschen
    • Benutzer online 22

      22 Besucher