Merz auch, aber bei Scholz kommt für mich noch diese Banalität dazu. Da wirkt Merz brainiger.
Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Also nächstes Jahr müssen wir dann keine Steuern mehr zahlen und außerdem kriegt @lubold mehr Rente, oder?
-
Und TrayJay wird abgeschoben, der kleine Pascha.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
twoplay: "oben rego"
-
mallegrins schrieb:
Also nächstes Jahr müssen wir dann keine Steuern mehr zahlen und außerdem kriegt @lubold mehr Rente, oder?
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ;-) (). -
das narrativ wieder perfekt: Antisemitismus + Die Bezeichnung von JUDEN und das JUDEN gesucht würden. @Der_Busfahrer.
Anstatt zu sagen anti-Israel und Israelis werden gesucht. Denkt ihr der Hass der sich entwickelt richtet sich gegen Juden? Es gibt Juden die protestieren mit den Muslimen gegen Israel.
Der Hass ist gegen nationalistische Israelis viele von dennen haben nicht mal was mit dem Judentum am hut. Aber schön weiter öl ins Feuer.
Es gab übrigens wieder ein nicht weniger relevante Vorgeschichte:
Die Tel-Aviv Hooligans haben richtig randale gemacht und öffentlich "Fuck you Palestine" geschrien um ein Beispiel zu nennen..
Ein gutes Beispiel hat nichts mit der Aktion in den Niederlanden zu tun aber relatable:
-
Na gut, wenn es nur gegen Israelis ging ist's ja in Ordnung und alle Juden in Westeuropa können frei leben
-
finde die 'deutsche' haltung zur palästinafrage mittlerweile dermaßen befremdlich, auch hier im Forum übrigens. Ich glaube kein Deutscher jüdischen Glaubens ist actually grad happy damit, nicht nur Zielscheibe von massivem Hass als auch von wahnsinnigem Patronizing geworden zu sein. Lebt eure German Guilt doch bitte mal woanders aus @Der_Busfahrer. Es nervt langsam."If we're not in pain, we're not alive"
-
Komm mal runter. Die Posts hier sind doch wohl mehrheitlich der Feder der Hamas PR Abteilung entsprungen
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Komm mal runter. Die Posts hier sind doch wohl mehrheitlich der Feder der Hamas PR Abteilung entsprungen
Grad nicht sicher, ob man demjenigen nochmal erklären sollte, wovon er da gerade spricht."If we're not in pain, we're not alive"
-
Ich habe nie gesagt das war ein Pogrom.
Der verlinkte Artikel weist sogar auf die mutmaßlichen Provokationen seitens der Maccabi Anhänger hin. Also keine Ahnung was Du mir unterstellen willst -
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich habe nie gesagt das war ein Pogrom.
Der verlinkte Artikel weist sogar auf die mutmaßlichen Provokationen seitens der Maccabi Anhänger hin. Also keine Ahnung was Du mir unterstellen willst
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Tatsächlich handelte es sich, soweit ich weiß, bei der "Anti-Israel"-Seite nicht um Ajax Anhänger. Es ist also keine typische Fußball Auseinandersetzung, sonst wäre es auch keine große Meldung wert.
Araber waren es wahrscheinlich auch nicht, hab was von Marokko gelesen.
Zusammenfassend kann man hier von einem Stellvertreter Konflikt ausgehen, weil gerade zufällig ein paar Israelis in Amsterdam beim Fußball waren. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Es ist also keine typische Fußball Auseinandersetzung, sonst wäre es auch keine große Meldung wert.
Wann endlich Fußballfans aller Länder in ihren eigenen Staat abschieben?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fands dann nach dem Absenden doch gar nicht mehr so raffiniert (). -
Arabs machen Arab Dinge und Israelis machen Israeli Dinge (in Europa).
Ich hoffe Dietmar Hopp setzt sich nicht in sein Auto und fährt gezielt in Fans des (jeder Verein) wenn sie wieder "Ist ein Huso" Banner ausrollen.
Ansonsten netter Whataboutism vom Rest.twoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 10
10 Besucher