hab grad 25.5° im büro, empfinde das traurigerweise aber als ziemlich kühl, als unterm-dach-wohner ist man deutlich mehr gewohnt D - :
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
20,5°C hier, wie immer ein Träumchen. Dafür ab 16:00 Uhr draußen am rumgurken und Fotos machen + bisschen ruminterviewen. Hoffe dort ist es wenigstens schön schattig
Mein auto hat keine Klimaanlage
Wurde die letzten paar Tage gut gegrillt da drin...
Habe mir heute extra das auto meiner mum (mit Klimaanlage) geliehen
klimaanalge läuft seit ner halben stunde und die raumtemperatur ist von 31°C auf 27 gefallen mal sehen ob sie die 25°C auch erreicht. verbraucht halt leider ca 1kW das teil.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
- Artour Babaev
- User des Monats