butcher - ganz ganz krass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • butcher - ganz ganz krass

      hallo zusammen.
      hab jetzt mehrere butcher-guides gelesen und auch ausprobiert. dennoch bin ich der meinung, dass man da noch mehr rausholen kann.

      zunächst einmal komm ich mit dem hookenden monster besser zurecht als mit dem rot-tank.

      baue die skills folgendermaßen aus:

      Level 1 Fleshheap
      Level 2 Meat Hook
      Level 3 Meat Hook
      Level 4 Fleshheap
      Level 5 Meat Hook
      Level 6 Dismembr
      Level 7 Meat Hook
      Level 8 Fleshheap
      Level 9 Fleshheap
      Level 10 Rot
      Level 11 Dismember
      Level 12 Rot
      Level 13 Rot
      Level 14 Rot
      Level 15 Stats
      Level 16 Dismember
      Level 17 Stats
      Level 18 Stats
      Level 19 Stats
      Level 20 Stats
      Level 21 Stats
      Level 22 Stats
      Level 23 Stats
      Level 24 Stats
      Level 25 Stats

      hook bei lvl 1 ausbauen halte ich für sinnlos. bis lvl 2 hookt man eigtl nicht. und die chance ein creep zu killen und somit bonus str zu bekommen ist größer.

      bei den items gehe ich folgendermaßen vor:

      ring of reg
      bäume
      2x manatrank

      dann kauf ich mir, sobald ich 950 g habe in den 'neuen' specialshops helm of iron will. ( -> 5 hp reg/sek)
      jetzt versuche ich solange wie möglich auf der line zu bleiben. bis ca 3k gold vorhanden sind. (ist zwar etwas defensiv, lohnt sich aber im mid/late game)

      dann kurz reggen gehn, sofort bot (boots of travel) holen und hood fertigstellen (1 ring of reg + planeswalk cloak) //wenn das gold reicht

      dann entscheide ich mich, ob ich ein bischen ganken will oder noch farmen will (entweder mitte gehn und ganken oder zurück auf die line)


      vorraussetzung für so ein spiel ist selbstverständlich ein einigermaßen mitdenkendes team.



      wollte jetzt mal wissen, was ihr so von dieser variante des butcher haltet. und vorallem, welche items haltet ihr für die richtigen.
      hab ein paar mal versucht mit vladimirs, assault cuirass zu rocken.
      sehr gut finde ich auch radience, denn dismember+rot+radience rokt ganz ganz krass
    • RE: butcher - ganz ganz krass

      Ich würd am Anfang auf jedenfall auch mindestens einmal Rot skillen, um nen Slow zu haben!
      Ausserdem brauchste keine BoT! Du slowst doch schon genug. Und zu dir kommen die ja "von alleine".

      Wenn du einigermaßen Micro hast, bau Necro. Das is übel, da du Slow und Disable hast!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

    • ich weiss nich ... soll das nen guide oder ne diskussion sein? als guide ist das ziemlicher schrott^^ und naja... normal is vanguard auch nen krasses item ... aber als guide taugt das da sowieso nichts :P und ohne rot am anfang...rot ist im early so oft ein sicherer kill , das ichb nie auf die idee kommen wuerde den net zu skillen
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • also mit pudge würd ich auf jeden fall erst die hood of defiance holen bevor ich flesh heap skille. lifereg durch ring of regeneration / ring of health is sowieso notwendig, von daher ist es eigentlich das perfekte item für pudge.
      zusammen mit den 16% magic reduction von flesh heap und mit den 8 hp/sec regeneration kann man mit rot schon im midgame entweder farmen oder heroes killen.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.