Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dankpotato schrieb:

      komisch, ich hab dota immer gespielt weil mich die komplexität fasziniert hat und nicht weil ich die menschen so nett fand
      muss ich wohl falsch verstanden haben
      Ich spiele auch kein dota weil ich die random-dudes so nett finde.
      Aber das hindert mich nicht daran zu versuchen positiv zu bleiben und nett und freundlich mit denen umzugehen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • true, die frage ist halt wie wichtig ist Kommunikation wenn du in einem toxischen Team festsitzt und ohnehin ja noch Ping + Chatwheel hast. Ich habe Mute all zur Zeit leider dauerhaft an und es ist gleich 100 mal entspannter. Ich habe in den letzten zwei spielen nur ganz kurz mute ausgemacht.

      Bei dem einem game hat einer ins Mikro geschrien und beim letzten game hatte ich unserem Carry BKB nur vorgeschlagen "you might want to get bkb". Er, wie erwartet, "yo shut the fuck up retard shit kid". :rolleyes: ...ganz ehrlich, ne Freundin meinte mal zu mir Männer seien die größeren Zicken. Manchmal muss ich ihr Recht geben.
    • shrodo schrieb:

      Aber das hindert mich nicht daran zu versuchen positiv zu bleiben und nett und freundlich mit denen umzugehen.

      mich auch nicht. aber wenn ein retard anfängt mir zu sagen, wie ich mein spiel zu spielen habe oder mit ner nervigen stimme dauernd ins mic zu brabbeln, wird er halt gemutet. und wenn meine retard teammates anfangen sich gegenseitig zu flamen, werden sie halt gemutet.
      shrodo, du bist einfach voll drauf hängen geblieben, dass jeder genau so sein leben lebt wie du. lass die leute sich gegenseitig muten, dafür ist die funktion da. und die report funktion ist für game ruin da, nicht für leute, die kein bock auf dein gelaber haben.
    • Pmann schrieb:

      true, die frage ist halt wie wichtig ist Kommunikation wenn du in einem toxischen Team festsitzt und ohnehin ja noch Ping + Chatwheel hast. Ich habe Mute all zur Zeit leider dauerhaft an und es ist gleich 100 mal entspannter. Ich habe in den letzten zwei spielen nur ganz kurz mute ausgemacht.

      Bei dem einem game hat einer ins Mikro geschrien und beim letzten game hatte ich unserem Carry BKB nur vorgeschlagen "you might want to get bkb". Er, wie erwartet, "yo shut the fuck up retard shit kid". :rolleyes: ...ganz ehrlich, ne Freundin meinte mal zu mir Männer seien die größeren Zicken. Manchmal muss ich ihr Recht geben.
      schonmal dieses Dota 2 probiert und gewonnen?
      spiel doch einfach und dann wird man es dir danken am ende wenn ihr gewinnt oder auch nicht.

      mehr als >Affirmative >Nice! >Missing! >we need wards
      brauchst du doch eh nicht

      oder ich tippe mal das dein MMR noch unter meinem liegt. aber selbst meine random russians sind ganz gut und okay :)

      also hör auf zu heulen und gut ist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Das haste falsch verstanden. Ich mute die anderen und lasse sie heulen. Während ich entspannt dota zwei spiele.

      Das Beispiel von mir sollte nur zeigen warum mute all durchaus nice ist. Aber ja, bin auch recht low (4.2k) und in meinem bracket sind die salty dudes halt am eskalieren
    • player_behavior_seq_num_last_report: 437
      player_behavior_score_last_report: 9944

      Habs auch mal ausgelesen weils mich interessiert, da ich selbst noch nie in low priority war und ich auch die leute mit den 9000er punkten als eher angenehme Spieler kenne die eigentlich nie flames verteilen würd ich davon ausgehen das die untere Score hoch = positiv ist. (wobei hoch relativ ist und das ich sowas schlussfolgere mit fast 10000 ist wohl auch :rolleyes:
      Kann mir gut vorstellen das beide Zahlen nur von 1-10000 gehen, da bräuchte man aber mehr Accountinfos zu.


      btw ein Wert den ich noch ganz interessant fand den bisher keiner genannt hat:
      -initial skill: 102 (und waren damals 4,3k/4,2k)
      Ist direkt oben und fänds spannend wie weit die Werte vom mmr abweichen und ob man dann objektive Lernkurven bei einigen sieht :) (bin grad bei 4,8k/4,8k)
    • Ok, mal ne interessante Info. Hatte jetzt mal 2 erfolgreiche games in denen ich supported habe. Ich denke mal ich wurde commended. Nun hab ich spaßeshalber nochmal die Console dota_game_account_debug gecheckt.


      player_behavior_seq_num_last_report: 799 (vor den 2 games bei 788)
      player_behavior_score_last_report: 8737

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gz zu 88 ().
    • Benutzer online 52

      52 Besucher