Noch 2 Siege bis zu den 5k, langsam bekomm ich angst vor der 12er losing streak und trau mich garnicht mehr zu suchen.
Angepinnt Dota-Talk
-
-
nicht spielen = losing streak[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
1 Yannick aufm Black Stream
-
eben mit einen invoker gespielt der 100% autohotkeys hatte. War das nicht endlich verboten und gefixed?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wie möchtest du das fixen?
Kann doch heutzutage schon jeder maustreiber"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
sorry bro, waren aber keine autohotkeys. git gud
-
-
nein
und nein bedeutet in diesem fall ausnahmsweise mal ja[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
redest ja wie ein mädchen
-
Aro schrieb:
Wie möchtest du das fixen?
Kann doch heutzutage schon jeder maustreiber
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ok, was meinst du mit Autohotkeys?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ja ein lokales script über dota 2 console laden."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Aber du brauchst die Konsole ja gar nicht zum Laden des Skriptes.
Viele Gaming - Tastatur/Maus Treiber können selbst Makros erstellen, die bei einmaligem Tastendruck eine gewisse Abfolge an Anschlägen ausführen.
Wüsste nicht, wie Valve das verhindern soll.
Wüsste auch nicht, ob sowas auf Lan als Cheat anerkannt werden würde. Glaube fast nicht, aber Shitstorm wäre natürlich real."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
gosugamers.net/dota2/features/…major-preview-team-liquid
falls wer keine liquid games schaut, ansonsten keine krassen infos.
trotzdem #goliquid -
das is das was @PEPDESZORNS auch immer anspricht:
reddit.com/r/DotA2/comments/45…_6k_mmr_games_i_realised/Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Kann ich so nicht bestätigen da ich all diese Dinge im Blut habe und trotzdem 4ktrash bin.
-
kann nicht zu dem post relatieren
-
tl;dr: bessere spieler machen in der regel alles ein klein wenig besser
e: haha, diese kommentare auf leddit sind echt lustig.
leddit schrieb:
Another really big thing is just game sense. those 5, 6k players would just instantly know that to do without thinking. They'd smell weakness and will pin you to a wall for it. They just know when to jump in or back off or apply pressure or play safe or smoke gank, detecting gank etc. at any stage of the game.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
same
glaube eher, dass die Leute einfach keinen Gameplan in den niedrigeren mmr matches haben und oft ein so derber outpick ist, den eigentlich niemand so wirklich erkannt hat.
Beispiel:
letztes Game mit myplaren.
Wollte Spec spielen aber lastpicken, Gegner spielen Pugna, Bat, Invoker, Zeus und PA
Wir haben Bounty, Phoenix, LC und THD.
Team zweifelt den Specpick an, ich bin mir auch nicht sicher, hab dann aber trotzdem Spec gepickt, weil ich einfach Bock drauf hatte (klassischer 4k Move).
Spec hat mit einem Druck auf R das ganze Gegnerteam zerfickt, wusste nicht warum. Dachte es ist eher ein risky Pick.
Synergie mit Bounty und Phoenix war halt krass und mir garnicht so bewusst.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Lmao was war denn das für ein ub0r-game? wer aus eurem Team war Mitte? Bounty?
Ich weiß nicht was es mit all den LCs Mitte auf sich hat. Ein halbwegs normaler Invoker zerstört den doch völlig. Was soll denn in der Lane passieren? Check ich nicht..
-
Benutzer online 17
17 Besucher