Angepinnt Dota-Talk

• Sers Leute,

keine Ahnung ob richtiger Tread, aber ich frage dennoch:

Hatte vorhin ein Game als Venge. Gegen Ende hat der Alch mir nen Scepter gekauft. Bin dann im AOE Feuerwerk verreckt und hatte aber keinen "Geist" oder wie auch immer das heißt. Ist das ein Bug, ist der Agha Effekt geändert oder ist auch der Geist im AOE gleich gestorben?

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • OK denke ich habs geklärt,

war 2 mal ein Angriff mit Silveredge lol

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Dota ist endlich wieder gut
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• das einzig gute an der pit lord portierung ist, dass der heldenkader jetzt vollständig ist und icefrog getrost wieder neue helden machen kann, und zwar OHNE die wc3 engine bedenken zu müssen.
      jetzt darf gern der richtig abgefahrene shit kommen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • hier wird jetzt die heftige ti-final-winning "alle gegner oneshotten"-strat gezeigt:

twitch.tv/one_sh0t

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wie spielt man im Moment Slark so? Echo Sabre scheint ganz gut zu passen, aber das eigentlich erst nach was anderem oder? Hab jetzt eben so geskillt:

[Slark_Pounce_32px] [Slark_Essence_Shift_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Shadow_Dance_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Pounce_32px] [Slark_Pounce_32px] [Slark_Pounce_32px] [Slark_Shadow_Dance_32px] und gebaut:

[Stout_Shield_32px] [Tango_32px] [Salve_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] -> Boots, PMS, Aquila -> [Power_Treads_32px] -> [Echo_Sabre_32px] -> [Yasha_32px] -> [Sange_And_Yasha_32px] -> [Skadi_32px] . Dann war das Spiel eigentlich gewonnen, hab noch Basher gebaut. Auf Shadowblade hab ich wegen unseres Mirana-Ultis und deren Bountyhunter verzichtet, ist das wegen Upgrade auf Silver Edge mittlerweile Dagger überlegen? BKB nur bauen wenn es nicht anders geht? Man steht ja schon oft recht zentral und auch in magischem Schaden. Dass S&y+Skadi+Basher Overkill an Slow ist weiß ich, finde die Stats aber sehr nice, gibts dazu ne Alternative? Was ist mit Orchid?
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • shadow blade ist prio 1 item.
      geht nicht darum dass man mal invis sein kann, sondern dass man massiv druck auf die karte ausübt (sentries+ obs kaufen).
      außerdem kannst du track einfach mit deinem q purgen + imho sny ziemlicher slotwaste, wenn man früher skadi / abyssal coppen kann

slark ohne jeglichen initiate (blink/shadowblade) ist ziemlich whack
    • Boots, treads, (wand,) aquila lothars. Dann meistens den Widerhallsäbel.
      Silveredge generell geili weil billige stats. Baue selbst mittlerweile kaum noch dagger, bestenfalls mal ziemlich late, weil superior bei highground breaken (squishy fuck anspringen, bestenfalls mördern und du bist wieder raus, invis durch tower laufen eher so^^^^)
    • wack*

Wenn die Lane echt so richtig räudig lief geh ich gern SnY statt Shadowblade, damit ich afk farmen kann und dann in Fights wenigstens reaktiv agieren. SB forcen, wenn man gegen alles instant umkippt bringt ja auch nichts.
      Dagger finde ich z.Z. richtig schwach, weil das Midas + Dagger Timing zu spät kommt, direkt Dagger zu früh und es kein sinnvolles Item für dazwischen gibt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Bighead schrieb:

Wie spielt man im Moment Slark so? Echo Sabre scheint ganz gut zu passen, aber das eigentlich erst nach was anderem oder? Hab jetzt eben so geskillt:

[Slark_Pounce_32px] [Slark_Essence_Shift_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Shadow_Dance_32px] [Slark_Dark_Pact_32px] [Slark_Pounce_32px] [Slark_Pounce_32px] [Slark_Pounce_32px] [Slark_Shadow_Dance_32px] und gebaut:

[Stout_Shield_32px] [Tango_32px] [Salve_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] -> Boots, PMS, Aquila -> [Power_Treads_32px] -> [Echo_Sabre_32px] -> [Yasha_32px] -> [Sange_And_Yasha_32px] -> [Skadi_32px] . Dann war das Spiel eigentlich gewonnen, hab noch Basher gebaut. Auf Shadowblade hab ich wegen unseres Mirana-Ultis und deren Bountyhunter verzichtet, ist das wegen Upgrade auf Silver Edge mittlerweile Dagger überlegen? BKB nur bauen wenn es nicht anders geht? Man steht ja schon oft recht zentral und auch in magischem Schaden. Dass S&y+Skadi+Basher Overkill an Slow ist weiß ich, finde die Stats aber sehr nice, gibts dazu ne Alternative? Was ist mit Orchid?
      Slark guide kommt (diesmal wirklich). werd mich heute abend mal ransetzen und anfangen
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

Beitrag von schwimmi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ûnwichtig xd ().
    • Benutzer online 6

6 Besucher