Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meta total verändern ist ja an sich nichts schlechtes. Dota ist mittlerweile ein ganz anderes Spiel als noch vor einem Jahr oder ein paar Monaten, man muss ja nicht mal so weit zurück gehen. Sieht man gut daran, dass pros und caster sich bis heute noch über changes unterhalten und sich noch nicht ganz schlüssig sind, wie die momentane Version zu handhaben ist. Envy hat vor kurzem bei coffewithtoffees gesagt, dass er dota zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr verstanden hat.
Kleiner Exkurs der nichts mit euls an sich zu tun hat. Euls auf mates wäre imo viel zu heftig, da das item so schon ultra stark ist. Diffu baut ja z.b. fast niemand um hex oder silence zu purgen und das geht ja sogar auf mates. -
gab es mal afaik, wurde damals damit immer von nari und bruder getrollt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Qupe schrieb:
Wann konnte man denn Mates Eulen, kann mich nicht daran erinnern -
betrayus_ schrieb:
glaube nicht dass es das je gab -
Gab es nie in DotA oder Dota2, aber in HoN.
-
betrayus_ schrieb:
u w0t
diffu für purges übrigens nice -
Beitrag von fugo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gabs ganz sicher irgendwann mal in dota. Nicht nur in hon..
-
Bin mir da auch zu 95% sicher, dass es in DotA ging. Hab im Changelog aber nichts dazu lesen können.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Sollten lieber einführen, dass man wieder nen Hex daraus machen kann.
-
na klar konnte man mates eulen.
quelle: mein gedächtnis
verlässlichkeit: nicht gegebenLeben so. -
7 Charges mit 0 Sekunden CooldownEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ninjo schrieb:
na klar konnte man mates eulen.
quelle: mein gedächtnis
verlässlichkeit: nicht gegeben
Dann habe ich mich anscheinend geirrt, ich selber habe es halt noch nie erlebt, und im changelog fand ich auch nix dazu. -
Gab es nicht in dota soweit ich weiß, gerade auch noch mal alle changelogs zurückverfolgt und nichts gefunden. Das einzige(mir bekannte) ist dass man im cheat Mode wenn man andere eigene helden generiert hat dass man diese dann mit dem euls von einem anderen eigenen helden hochwirbeln konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()
-
wette 1 kasten das es möglich war. und nari dir versprech ich nen döner.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kann für die Zeit ab Februar 2006 versichern, dass es nicht geht
-
Da Betrayus 2006 noch nicht auf der Welt war hast du damit einen Kasten gewonnen.
-
Weiß nur, dass es in HoN ginge und dadurch Void der traurigste aller Helden war."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Kann versichern, dass Nyakes recht hat und es auch vorher nicht ging.
-
Benutzer online 2
2 Besucher