Angepinnt Dota-Talk
-
-
Beitrag von betrayus_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bantiny -
In dem Pool kannst mit jedem Helden rapieren
-
-
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-arcane boots
-null talisman
-kein stick gegen zeuslarkop
Report ist raus :-[
Steiny einerder besten Helden dunno wieso du ihn ripst:[ -
(kein ulti geskillt)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
war auf der bot lane mit luna gegen axe
-
vermutlich einen alten ds.de Guide anno 2008 gelesenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
TrayJay schrieb:
war auf der bot lane mit luna gegen axe
ändert halt nix daran, dass dein item und skillbuild retarded sind. -
Wie macht man es denn richtig?
-
wurd doch schon gesagt
-arcane boots
-null talisman
-kein stick gegen zeuslarkop
kein ulti geskillt
über arcaneboots kann man noch reden, wenn du supporten musstest, aber dann ist kein einziger ward auf der map und walking courier der noch grössere fail.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Route 1 und fast immer zu wählen PT, dann entweder Dagger für Pickoffs into Agha, oder direkt Agha wenn die Map keine Pickoffs hergibt, bzw man gezwungen wird sehr passiv zu spielen.
Variante 2 ist der "Racecarbuild" mit PB Drums Yasha into Agha, der aber kaum noch gebaut wird weil viel Gold für Movespeed ausgegeben wird.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Stun primär und ulti immer wenn geht, oder 3-3-0-1 auf lvl 7?
-
Stun primär lvl 7 wäre dann 4201
Auch als Support würde ich mir keine arcane Boots kaufen.
Einfach pts soulring, tiny hat einen stabilen HP Pool! Einmal richtig soulring mit str pts benutzen into int Treads -> fast combo heraus bekommen. Bisschen regen mitnehmen und zwischendurch mal Base laufen ez game -
-
Ich halte diese 2198DMG Combo immer noch für Verrückt
(wollte wissen, ob das in source 2 auch so gut geht. wegen dem model replace, bei eigentlichen Hitbox Kollisionen)Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Wie gut muss das Timing dafür eigentlich sein? Also wie groß ist das Zeitfenster, in dem das Requiem hitten muss, damit der Storm keinen Ball Lightning machen kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
das Hitboxchecking mit Modelreplacement dauert glaube ich 0,2-0,3 Sekunden, dann trifft ihn nur noch die Hälfte.
Quelle: Erfahrungswerte aus dem einen Source2 GamePreparation - Anticipation - Communication - Execution