Angepinnt Dota-Talk

• Pyrion Flax und Sheever sind auch im Panel, lässt du dir von denen auch Tipps geben?

Seriösmode: 'Joar ist eigtentlich relativ egal, gibt kaum Vor/Nachteile' ist halt die Diskussion eher semi weiterbringend''
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • was haltet ihr von nem hyperstone vor agha auf tiny hab das in nem pub mal gesehen aber muss sagen ich finde es nicht so super.
      ich geh meist auf tiny pb -> (bottle) -> midas -> agha -> ac

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Im Public aufjedenfall PT, bottle - Dagger - Drum - Agha - AC

PT einfach besser - kann man mit switchen und mit bottle soviel Mana gewinnen und Attack Speed auch sowieso immer nice auf tiny.

Midas ist nen kackitem. Bringt nur für Lategame was und Tiny ist ein Held der im early easy kills bekommen kann und damit viel mehr Kohle generiert und den Gegner gleichzeitig penetriert

Dagger einfach im early viel wichtiger, weil er dadurch 1. schneller farmen kann 2. im early mit stun und toss einige kills abgrasen kann und 3. viel variabler spielbar ist. Im competive kann man mehr auf seine Support vertrauen und erhält die Unterstützung mit Wisp Ulti, force staffs etc. und kann möglicherweiße auf dagger verzichten.

Drum + Agha + AC dann für lategame sollte klar sein
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ich kauf die ja nicht vollständig nach dem Dagger, sondern baue die nebenbei und finishe sie nur dann.

find PT, bottle und dagger im early etwas zu wenig. Bottle und Dagger keine stats und baue deshalb gerne mal nen bracer und Robe, welche ich dann halt upgrade. Find die Drum mit Aura ganz geil auf Tiny , weil es alles gibt was er benötigt. +AS + MS + stats, wenn nicht ein anderer ne Drum schon hat.
    • Finde drums auf nem helden, der möglichst schnell sein aghs haben will(und damit stats bekommt), sowie durch skills genug ms hat, kacke. Bekommst zudem sehr schnell slotprobleme, weil du farmst wie 1 Tier.
      Literally 2k Gold aka ein halbes agha für 1 bisschen stats wasted.
      Slahsers way und lothars bauen/Thread
    • Naja Agha brauch meist einfach zu lange und dann verkackt man unnötig. Ich gehe da lieber auf nummer sicher und schiebe im early nen bracer rein und dann halt die drum, welche echt nicht zu unterschätzen ist dank Aura und Active auch fürs Team. Aber insgesamt entscheid ich das auch situativ und aus dem Bauch heraus.

bezüglich slotprobleme: PT, Bottle und dagger + Tp + Bracer + Robe. Dann Bracer + Robe into Drum und dann ist wieder der Slot für das Agha frei. Fürs AC kann dann die Bottle weg und dann kann man sich Gedanken um BoT machen, um wieder nen Slot zu bekommen.
    • die stats hast du direkt im early durch die kleinen Items. Wieso wird deiner Meinung die Aura/Active im Laufe des Games schlechter? Gerade ab Minute 20 wird AS doch erst richtig interessant?
    • Kosten/Nutzen. Die stats sind ab aghs hinfällig, für das gleiche Geld gibt es
      [Hyperstone]

Wenn du so hart mit manamanagement strugglest, vll [Point_Booster] einschieben.

Keine Offensive, ist obv nur meine Meinung.
      Wenn du nicht durchsnowballst kannst du mit dem build frühestens Minute 20 an aghs denken
    • drums lasse ich neuerdings auch auf den meisten helden wo ich sie früher der stats wegen gebaut habe weg - der tipp kam auch von chuck glaube ?(
      hyperstone vor agha bauen ist für mich irgendwie ein unding, gibt zwar gut AS aber naja nicht wirklich value, mit nem agha farmt man dann doch schneller

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• die drum kostet 150 gold weniger und ist durchs early nebenbei flexibel einschiebbar - also early Vorteile

Insgesamt gibt sie mit active 34 attack speed - also nur 21 weniger in clashes - dafür noch hp und dmg und movement speed (1 Hit mehr macht bei Tiny einiges aus).

dazu 15% movement speed und 25 attack speed zu den anderen mates.

du siehst so schlecht ist die drum garnicht ;)

Aber wie gesagt, geschmacksache. Beides meiner Meinung nicht falsch!
    • eagles schrieb:

die stats hast du direkt im early durch die kleinen Items. Wieso wird deiner Meinung die Aura/Active im Laufe des Games schlechter? Gerade ab Minute 20 wird AS doch erst richtig interessant?

Drums halt nices Gesamtpaket um early was zu reissen, willst spätestens nach dem agha keinen slot mehr damit verschwenden. Vor/statt Dagger kann man drüber diskutieren, danach find ich's einfach bad. Wenn du Dringend Leben brauchst bevor du den Dagger hast kannst einen Bracer mitnehmen.

Nach dem Dagger: Pointbooster gibt praktisch gleich viel Leben und besseren Manapool für 600 Gold weniger. Der Attackspeed wird imho erst mit dem Agha wirklich relevant und ab dem Zeitpunkt hätte ich lieber den Hyperstone für die 2k gold als die drums, die du sowieso gefühlte 3 min später verkaufen musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()