Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bighead schrieb:
stimmt wann kommt endlich mal wieder ein Stärkeheld mit einem Disable auf Q und einem Passiv, davon brauchen wir noch ein paar
-
Ja, aber der disable hat auch Mobility."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ja jedes neue passiv ist ein passivactive. pflicht.
-
Ich bin gerade mal wieder im kompletten Retromode. 2013 vor TI 3 war der Alienware Cup in China, quasi das radikale warmup. Was damals so meta war ist komplett bemiggelt. Man konnte Salves und ganze Tangopakete sharen, magic bush ward, Fissure block into Ancient pull, Midas Vlads PL, PMS, bottle crowing, jungling supports, die analog zur Mitte leveln, QB WR um Level 1 Ancients zu farmen. 10/10 time machine
(8 minutes in, no Level 6 online for @iloveteamplay- on the wisp, feeling a bit underleveled )
youtube.com/channel/UCXfTp2AZ_f6Ka_O-lXnRZtgwe do not sow -
-
Storm/Nulli/Arcane Blink mechanic ist komplett dummwe do not sow
-
die jungs fahren es ab im lower bracket[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
brutal reingebangt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
gibt es eine dota statistikseite wo ich winrates von helden gegen bestimmte helden über gamelänge plotten kann?
-
Hallo,
ich soll das hier umbedingt verteilen. Alle Hanseaten haben Anwesenheitspflicht
rcadia.de/event/dota/
6. - 8.5.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Onyo schrieb:
Hallo,
ich soll das hier umbedingt verteilen. Alle Hanseaten haben Anwesenheitspflicht
rcadia.de/event/dota/
6. - 8.5.
-
-
+1 für low mmr staack (1k mmr games inc)
-
Beitrag von blogergoods ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Bot (). -
MSS + Fata- bei Quincy Crew... nice
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
top 2 NA ist drin[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hallo Zusammen,
ich bin in der Gaming Industrie und vor allem bei DotA/DOTA 2 ein absoluter Neuling.
Ich verfasse aktuell meine Masterarbeit und habe mir aufgrund der riesigen Branche und des Potentials die Gaming Industrie ausgesucht und untersuche Innovationen beim Gaming, wie zum Beispiel open source...
Ein Paradebeispiel dafür ist natürlich DotA. Ich wühle mich bisschen durch die Foren, durch Blogs etc. um den Verlauf von Innovationen durch Modder bei Entwicklungen zu verfolgen.
Jetzt meine Frage(n):
1. Wird aktuell noch das alte DotA gespielt oder sind alle auf DOTA 2 umgeschwenkt?
2. Moden heutzutage auch noch viele Nutzer oder wurde das alles von Valve inkl. deren Entwicklern übernommen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Benutzer online 34
34 Besucher