Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • khoi-chan gf schrieb:

      valve muss halt mal 1 team hiren dass actually an dota arbeitet oder halt das game outsourcen weil an dota arbeiten wollen die ja anscheinend nicht
      wozu? Die Dillgurken schmeissen ihnen das Geld für Hüte doch trotzdem in den Rachen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Boah mich kotzt die Undankbarkeit der Prospieler so heftig an. Das ist ein kostenloses Game. Die sollen einfach mal froh sein, dass sie nicht fürs Spielen zahlen müssen. Wenn sie es sich nicht leisten können Pro zu gehen, können sie es ja auch lassen. Zwingt sie doch keiner.
      Einfach mal den gönnen, die es sich leisten können und nicht so rumbitchen. Public Dota macht ja auch Spaß, muss man ja nicht immer gleich zum Major fahren, ihr Miesepeter.
    • Aber er hat doch das Wort Dillgurken benutzt!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Laulau* schrieb:

      Boah mich kotzt die Undankbarkeit der Prospieler so heftig an. Das ist ein kostenloses Game. Die sollen einfach mal froh sein, dass sie nicht fürs Spielen zahlen müssen. Wenn sie es sich nicht leisten können Pro zu gehen, können sie es ja auch lassen. Zwingt sie doch keiner.
      Einfach mal den gönnen, die es sich leisten können und nicht so rumbitchen. Public Dota macht ja auch Spaß, muss man ja nicht immer gleich zum Major fahren, ihr Miesepeter.
      Ganz so einfach ist das nicht. Nur weil es keine unterschriebenen Verträge gibt, die Spielern irgendwas zusichern, geht man ja doch im guten Glauben davon aus, dass es sich verhält wie im Vorjahr oder dass dem größeren Player der kleine nicht scheiß egal ist. Natürlich haben die Spieler keinen Anspruch auf irgendwas. Aber dass man miese Laune hat und die kundtut ist mehr als verständlich und zeigt, dass langfristige Planung mit Valve nicht möglich ist.

      Auf der anderen Seite: Wen das zum 15. mal überrascht, der ist dann auch irgendwann selbst Schuld und kann wirklich die Fresse halten. :1f937: ‍♂️
      Spoiler anzeigen
      Anscheinend generisches Femininum hier. Nice.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Laulau* schrieb:

      Boah mich kotzt die Undankbarkeit der Prospieler so heftig an. Das ist ein kostenloses Game. Die sollen einfach mal froh sein, dass sie nicht fürs Spielen zahlen müssen. Wenn sie es sich nicht leisten können Pro zu gehen, können sie es ja auch lassen. Zwingt sie doch keiner.
      Einfach mal den gönnen, die es sich leisten können und nicht so rumbitchen. Public Dota macht ja auch Spaß, muss man ja nicht immer gleich zum Major fahren, ihr Miesepeter.
      Ganz so einfach ist das nicht. Nur weil es keine unterschriebenen Verträge gibt, die Spielern irgendwas zusichern, geht man ja doch im guten Glauben davon aus, dass es sich verhält wie im Vorjahr oder dass dem größeren Player der kleine nicht scheiß egal ist. Natürlich haben die Spieler keinen Anspruch auf irgendwas. Aber dass man miese Laune hat und die kundtut ist mehr als verständlich und zeigt, dass langfristige Planung mit Valve nicht möglich ist.
      Auf der anderen Seite: Wen das zum 15. mal überrascht, der ist dann auch irgendwann selbst Schuld und kann wirklich die Fresse halten. :1f937: ‍♂️
      Spoiler anzeigen
      Anscheinend generisches Femininum hier. Nice.

      glaub (hoffe) das war ein jokel Post
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Aliska schrieb:

      gibt es egtl irgendwelche statistiken zur playerbase?
      gefühlt hören ziemlich viele meiner Freund:innen mit dota auf
      Ich bin seit dem letzten Update (Als Marci dazukam) komplett raus.
      War mir dann insgesamt doch zuviel Neues, ich hab neutral items ja kaum verdaut gehabt.

      Der Powercreep (vor allem, dass alle neuen Heroes irgendeine Movement-Fähigkeit haben) war mir glaub ich im Endeffekt zu hart.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Aliska schrieb:

      gibt es egtl irgendwelche statistiken zur playerbase?
      gefühlt hören ziemlich viele meiner Freund:innen mit dota auf
      Ich bin seit dem letzten Update (Als Marci dazukam) komplett raus.War mir dann insgesamt doch zuviel Neues, ich hab neutral items ja kaum verdaut gehabt.

      Der Powercreep (vor allem, dass alle neuen Heroes irgendeine Movement-Fähigkeit haben) war mir glaub ich im Endeffekt zu hart.
      waaaait. Sind die Movement-Fähigkeiten nicht das beste Tool gegen deinen Hassgegner high-ms-Helden?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      Alles was mobiler als CM mit brown boots ist, ist Shrodo zu dynamisch
      Ich hätte das ja positiver formuliert.

      Geht mir eher um die grundsätzliche Entwicklung, bei der (jedenfalls gefühlt) die ganzen älteren Helden auf der Strecke bleiben oder mobility dazubekommen (z.B. Sven Agha). Ich hätte mir halt gewünscht, die Mobility auf älteren Helden zu reduzieren, anstatt neue Helden mit noch mehr Mobility einzuführen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 24

      24 Besucher