Angepinnt Dota-Talk

• Hoffe ja sehr, dass der nächste Patch keine all zu großen gameplay Änderungen haben wird, sondern eher auf nerfs der top Helden (lesh/gyro/lina/bounty) und sonst buffs auf vielen wenig gespielten Helden basiert.

Matches an sich haben gerade ne angenehme Länge.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • calle den veno buff into jedes game veno aids, der held ist jetzt schon bockstark, wird aber nicht gepickt aus gründen die sich mir nicht erschließen.
      hoffe eigentlich nur auf n meta shift weg von lustigen helden wie gyro oder leshrak die von minute 1 an bis ins lategame jedem ins gesicht geben.

oracle ist imo ww in schlecht, vermisse den helden aber auch nicht und kann gut ohne ihn leben
    • Erklärt mir bitte nochmal, warum earthspirit in euren Augen op(also auf leshrac gamewinning meme-niveau) sein soll. Sehe das seit ner ganzen Weile nichtmehr.

Matlok schrieb:

zz schwierig ur 95% der Spieler.
      skillbeschreibungen und paar Games die mechanics grinden schon sehr hart xd
    • alle heroes, die skills mit potentiell nachteiligen effekten auf teammates casten können, sind zu schwierig für 99% der spieler

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Imo ist Oracle inzwischen auf einem okayen Niveau angekommen. Ist stark aber nicht op. ES, keine Ahnung, ich mag den Helden (spiel ihn aber selber nie, sollte ich vielleicht mal ändern), aber er kann so viel auf einmal. Eigentlich fühlt er sich momentan auch iO an, aber ich würd ihn gerne mal 2, 3 Wochen im competitive sehen, um das dann mal tatsächlich einschätzen zu können. Auf meinem Niveau ist er saustark, aber handlebar.

Lesh btw bitte nicht totnerfen, eventuell reicht es ja sogar schon, travel time und jump distance der einzelnen Blitze von Lightning Storm zu nerfen.
    • lustigerbilderposter schrieb:

alle heroes, die skills mit potentiell nachteiligen effekten auf teammates casten können, sind zu schwierig für 99% der spieler

ditte war beim alten bloodrage auch der fall (und mmn ein riesiger grund dafür warum der alte BS so scheiße war), und schwer war der held nun echt nicht
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

lustigerbilderposter schrieb:

alle heroes, die skills mit potentiell nachteiligen effekten auf teammates casten können, sind zu schwierig für 99% der spieler

ditte war beim alten bloodrage auch der fall (und mmn ein riesiger grund dafür warum der alte BS so scheiße war), und schwer war der held nun echt nicht
      ist beim neuen übrigens auch der Fall :angel:

wolliver twist schrieb:

Bei Lesh einfach die Blitze nur auf Ziele in Vision jumpen lassen und CD der Blitze minimal hoch. Rest ist okay.
      was meinst du warum man mit lesh 1 upchokeward braucht? Oo
      Jumpt nicht auf Units im fog fyi
    • Es jumpt aber, wenn du als Target ausgewählt wurdest und dann in den Fog läufst. Zumindest wirst du auch oft im Fog getroffen, wenn die Gegner keinen Uphillward haben.
      Lesh sollte weniger MS bekommen und ich glaube, ein Bloodstonenerf steht an. Ich finde auch, dass Lina's und Lesh's Stun rescalet werden sollten. Verglichen mit Storms Vortex lvl 1 oder Embers Shackle lvl 1 ist das einfach zu krass. Wenn die gegnerische Wave pusht, musst du immer mindestens einen LH verpassen, damit du du nicht gekillt wirst. Das macht die Lanedominance von den Heroes so hirnlos.

Was haltet ihr von PL? Ich spiele den Hero in letzter Zeit sehr oft und bin mir nicht sicher, ob er imba oder balanced ist. Gerade Doppelgänger scheint mir verdächtig stark.

edit: Keine Ahnung, wie das genau mit dem Fog läuft bei DotA. Manchmal seh ich den gegnerischen Helden auch ganz kurz Uphill, obwohl er nicht angreift. Manchmal werde ich auch von Katapulten und Rangecreeps entdeckt, obwohl ich eindeutig versteckt sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tryhard ()

• PL ist schon stark, aber da kann man drum rum spielen. Entweder Counter picken oder am Anfang eines Engagements einen großen Nuke drücken (Finger, Laguna, Sonic Wave...) dann sterben die Illus sehr schnell weg. Er hat auch von den gängigen Agicarries (außer AM) den niedrigstren Str gain.
      we do not sow
    • tryhard schrieb:

Es jumpt aber, wenn du als Target ausgewählt wurdest und dann in den Fog läufst. Zumindest wirst du auch oft im Fog getroffen, wenn die Gegner keinen Uphillward haben.
      es gibt nach castpoint(0,6s) afaik noch einen ~0,25 Sekunden Delay, wenn du in dieser Zeit in den fog läufst, wirst du als primärtarget getroffen. Ist ähnlich wie mit lagunablade und Finger, basieren alle afaik auf wc3 chainlightning und da gibt es diesen initial Delay.

Hoffe meine wc3 Knowledge ist nicht von vorgestern :angel:
    • Benutzer online 5

5 Besucher