Hab da jetzt keinen Flame rauslesen können, der nicht der Situation geschuldet und deswegen nachvollziehbar wär.
Angepinnt Dota-Talk
-
-
noch mal lesen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Natürlich nicht so intelligent von Qupe aber ich finde die Reaktionen auf reddit noch schlimmer um ehrlich zu sein. Wer ist dieser GoblinTechies Dude? Sein "This is so fucking American holy shit" trifft imo den Nagel auf den Kopf.
-
Ey wie fucking behindert ist es den, dass Silence bestimmtes Invis nicht mehr aufdeckt.
Heute literal gegen 20.000 Invis Zeug gespielt und jedes mal vermisst, dass Silence Invis aufdeckt. Good old times... -
war literal schon immer so
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
silence hat doch noch nie ww-basierten invis aufgedeckt
nur rikis perma invis wird durch silence disabled oder? -
Ach was? Ich werde alt und mad. Zeit für ne Pause.
-
-
qupe das du dich hier noch zu wort meldest, für mich bist du schlimmer als hitler"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Heute wieder 1-5 in Games und Elo schön gekillt. Tut so weh supporten lohnt sich garnich mehr in soloQ.
-
Qupe, reiß dich mal bisschen zusammen. Ich weiß du bist oft enttäuscht wenn es nicht so läuft und dann schmeißt du gerne mal mit Flames um dich, aber es ist doch keine Lösung jeden ans Bein zu pissen (auch wenn eventuell verdient).
-
Ich kann ans Bein pissen immer unterstützen, nur weiter so.
-
digger ich hab nur 1 joke gemacht, hätte die nuttenkinder auch in grund und boden geflamet und danach wäre es mir auch lieber gewesen ich hätte es nicht getan"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Muss euch ja nicht caren was er macht. Mit den Konsequenzen muss er leben und er lernt daraus (falls es welche gibt).
Glaub er braucht niemanden, der ihn hier neunmalklug von der Seite korrigiert.
Als ob hier keiner von euch schonmal in Dota geflamet hat. Nur weil das bei einem Turnier war muss man nicht den Moralapostel raushängen lassen. -
Habe gehört wegen allchat Beleidigungen bei officials haben schon ganze dotaforen dichtgemacht
Spoiler anzeigen bin da ganz bei qp, bei der Masse an ddos atm, gerade cis, kann man ja nur metti werden -
DDOSer halt Untermenschen. Finde das kann man in der Öffentlichkeit auch mal gesagt haben.Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
deutsche halt die toxischsten spieler in dota
-
-
Schade Qupe, ich bin enttäuscht.
jk
36789 schrieb:
und kek des jahrhunderts @ hwa calm
>Feel bad for HWA. Trying to keep his team under control.
Wollte literal dasselbe schreiben. hwa eigentlich ein riesen bob.
reddit dota2 xD
-
Benutzer online 16
16 Besucher