Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • doom nerfen bitte durch einen agha nerf. Doom ulti ist eigentlich voll okay und kein problem. Problematisch wird es erst mit agha, wo die meisten fast nur durch die ulti sterben und nicht mal tpen können und nur noch useless rumstehen.

      DMG Boni von Agha muss weg und dafür irgendwie einen anderen boni bekommen wie niedriger cd und längere Laufzeit.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eagles schrieb:

      doom nerfen bitte durch einen agha nerf. Doom ulti ist eigentlich voll okay und kein problem. Problematisch wird es erst mit agha, wo die meisten fast nur durch die ulti sterben und nicht mal tpen können und nur noch useless rumstehen.

      DMG Boni von Agha muss weg und dafür irgendwie einen anderen boni bekommen wie niedriger cd und längere Laufzeit.


      was bringt eine längere laufzeit wenn man sowieso permanent gedoomed ist? :(
    • Eagles schrieb:

      doom nerfen bitte durch einen agha nerf. Doom ulti ist eigentlich voll okay und kein problem. Problematisch wird es erst mit agha, wo die meisten fast nur durch die ulti sterben und nicht mal tpen können und nur noch useless rumstehen.

      DMG Boni von Agha muss weg und dafür irgendwie einen anderen boni bekommen wie niedriger cd und längere Laufzeit.
      implizierend dieser spell, der die Erde entflammen lässt, wäre balanced und nicht das Hauptproblem
      Spoiler anzeigen
      erklärung für duhme: doombringer aufgrund von scorched Earth bereits early ein unfassbares ekelpaket, lässt ihn auf nahezu jeder lane Präsenz ausstrahlen
    • Was mich halt am meisten abfuckt ist dass er den heropool den man viable safelanen kann massiv einschränkt (und dae auchnoch auf subjektiv grösstenteils "unlustige" helden). Mit den meisten anderen heroes muss ich den doom outplayen (und dies um ein vielfaches). Und das geht halt nur bis zu nem gewissen punkt. Eine random 6k typen konstant outplayen? Schon ziemlich fucking hart. Einen actual offlaner aus irgend nem t1/t2 team konstant outplayen? Viel glück.
      Was noch hinzukommt ist dass der doom sein initiatontool in regelfall auch schneller farmt als du ein defensives item (wenn du überhaupt ein defensive item rushen kannst ohne dich selbst hart zu gimpen)

      Weiterer edit: NiP - NaVi, NaVi hat Doom, Nip pickt 5 Doomcounter, bin gespannt ob sie gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      playdota.com/forums/showthread.php?t=1464733
      Ziemlich guter thread, erklärt relativ gut warum sich das Spiel die letzten Patches imho immer weiter weg von dem Dota was ich so geliebt habe entwickelt


      habs mir nicht komplett gegeben, aber die erste seite klingt nach: "patch ist kacke weil ich nicht mehr alleine 1vs9 trägern kann."
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • In gewisser weise ja. Geht aber vorallem darum dass das game massiv an taktischer Vielfalt und tiefe verliert, dadurch dass bestimmte Playstyles (sprichh jeder Playstyle der nicht ab minute 5 wie russtards 5 man zu clashen) systematisch totgenerft wird. Farmen wude die letzten Patches immer irrelevanter gemacht. Farming efficiency ist fast egal. Hauptsache kills machen/bei kills dabei sein für unendlich gold. Das game verliert an komplexität und skillfaktoren gehen verloren -> schlecht.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wann bitte wurde langfristig gesehen je mit Hinblick auf die pubmassen gebalanced? Wenn icefrog oder valve um die Massen caren würden wären riki, techies, spiritbreaker und viele andere längst nicht mehr in Dota.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Helden werden obv generft. Ging jetzt auch nicht unbedingt um Helden, Doom verschärft die Problematik nur. Geht um dinge wie Kill/Aoegold, Streaks, Comebackmechanics generell, Reduzierung von creepgold, generelle änderungen an der Map. Bezweifle dass die pubmasse solche sachen überhaupt wahrnimmt.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Splitpush ist nicht mehr ganz so stark wie vorher, da gebe ich jedem Recht. Furion und Tinker werden auch selten gepickt, was immer ein guter Indikator dafür ist.

      Nichtdestotrotz waren Splitpush sehr lange ziemlich strong und waren mehr als aids. Ganker lineups waren meist nicht so effektiv und zudem viel risikoreicher und wurden daher seltener gespielt. Ein Gank geht ins nichts und du bist schon direkt 2k Net im Rückstand. Daher finde ich es nur legitim, dass auch mal ein anderer playstyle attraktiver ist und mal ganz ehrlich? Ein pushender Lancer oder Antimage sind immer noch Aids.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Der momentane Pub Playstyle ist nun mal faceroll action dota. Wenn dann noch n Doom (unfassbar behindertes Heldendesign) ins meta rutscht, viel Spass auch.
      Irgendwer hat geschrieben, dass sich nur über den Patch aufgeregt wird weil man nicht mehr so gut 1v9 carrien kann. Ja da reg ich mich drüber auf, wenn ich gut spiele möchte ich auch gewinnen, und wenn ich das nicht kann weil ich jeden Fight gedoomed werde oder ab minute 10 geclashed wird ist das eine Entwicklung die völlig in die falsche Richtung geht imo.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher