betrayus_ schrieb:
OD im gegnerteam der genug space hatte und auch die mitte gegen Invoker gewonnen hat, wie das möglich ist, keine ahnung leider.
Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
DESTRUCTIVE. schrieb:
Finde an der OD Agha Ulti auch super, dass Gegner mit nem Dagger dannach einfach rausblinken können.
Das.
Zu deinem Post: OD gewinnt jede Lane gegen einen Int-helden das ist der Hauptgrund warum er überhaupt mal gepickt wurde, macht dann aber kaum mehr was weil er entweder total umgeburstet wird ab Minute 15 oder ausmanövriert, das heißt er braucht Forcestaff/Dagger und Bkb um überhaupt Schaden zu machen, dazu ist sein Flashfarm nicht sonderlich gegeben.
Das Ult haut übertrieben rein wenn man 5 Leute trifft, selbiges gilt aber für Tide (der dafür nicht einmal Agha braucht), Enigma, Warlock, Sandking und so ziemlich alle clashstarken Helden.
Wenn du hintendran bist ist OD der übertriebene Dreckshero der nur abgefarmt wird.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Lohnt sich halt nur nachm Refresher, für die lololol-Instagib-Rampage. Allerdings haben sowohl Refresher als auch Agha so ein beschissenes Build-Up, dass man bis dahin garnichts macht, lohnt sich also nur wenn man auch komplett ohne Items schon dermaßen am rollen ist.
OD macht ohne Items schon fast nichts außer Schaden, BKB/Hex lohnt sich imho mehr.
@Laulau: Invo ist dabei sogar noch einer der Int-Helden die besser klarkommen, zumindest wenn man auf Exort skillt. -
Heute unter 3k gedroppt worden
-
glückwunsch
#ichwurdezurückgehaltendamals -
war easy kann ich mir vorstellen, komme auch von da unten :cool:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bist du nicht mehr?
tree deine games zählen genau so wenig btw -
-
-
Die -25 sitzen.
Spoiler anzeigen Letztens gg ahcos verloren weil einer aus meinem team alle items gesellt und purpose sucicided hat, #justsoloqthings(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Nahriman ب schrieb:
Bist du nicht mehr?
tree deine games zählen genau so wenig btw
nicht mehr so tief wie früher #roadto4kluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Nur nochmal zur allgemeinen Information. BITTE KEINE SLAHSER BUILDS IRGENDWIE KOPIEN (Aghs-Crit WR evtl ausgenommen). Es ist nicht the way to go und ihr werdet damit nicht dota gewinnen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
hab gegenteilige erfahrungen gemacht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
actually bin ich unstoppable grad
#ichwurdezurückgehaltendamals -
mym slasher + mym mania potm sk lane will never forget
-
-
NTTC schrieb:
Nur nochmal zur allgemeinen Information. BITTE KEINE SLAHSER BUILDS IRGENDWIE KOPIEN (Aghs-Crit WR evtl ausgenommen). Es ist nicht the way to go und ihr werdet damit nicht dota gewinnen.
tl;dr: hört bitte nicht auf kreative Leute die versuchen Helden in einer neuen Rolle zu spielen mit der sie das Meta sogar beeinflussen könnten, wir wollen ja schliesslich langfristig keine sinnvollen Neuerungen finden die das Spiel bereichern könnten -
Unter welchen Bedingungen ist ein Offlane Storm viable ?
-
sehr schlechte supports
-
Benutzer online 59
59 Besucher