Direkt mit Gameende raustabben hilft bei mir, kurz warten -> wieder reintabben, dann läufts. Glaube, dass das mit den Challenges zusammenhängt. Wenn man da nichts angezeigt bekommt (weil keiner eine hatte oder so), dann gibts auch keinen Endgame lag.
Angepinnt Dota-Talk
-
-
NoahJ schrieb:
Die Gebietsauswahl beim Matchmaking sagt mir, dass ich auf Russlandserver weniger Ping hab als auf eu-east und eu-west. -
-
Beitrag von Heinz007 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
gogo
-
Kaci bereitet sich auch schon vor"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Wie viele ProSpieler freuen sich eigentlich mit dir zu spielen?
Schonmal sowas erlebt?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
Wer ist selmachen? Kann die Dota spielen oder eher so Buktus und Oster skilled?
Uh ah ne lieber nicht, die nerft.
Gönne mir Würfeldota
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hab eingeschalten. Boots first mit Ogre. Würde sagen 5kThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
werde heute ganzen tag reborn ranked games stromen (falls man da games findet), falls wer zuschauen möchte: KLICK
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Merkst du bei dir auch, dass Dota2 mehr Ressourcen zieht? Gerade wenn du streamst?
Sollte ja eigentlich weniger ressourcenintensiv sein laut Valve.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
habe im reborn client doppelt so viele fps wie im normalen dota (~120 zu ~60)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hab halb so viele trotz mehr als ausreichendem pc yd[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Vor einer Weile hat die 64-bit Version funktioniert, die versteckt in einem Ordner lag, jetzt scheint es nicht mehr zu gehen, gibt es irgendwelche launch Optionen die man einstellen kann, damit es im 64-bit Modus läuft?
Er sagt mir ich hab konstant 517 mb Arbeitsspeicher verbraucht, das riecht für mich ziemlich nach 32 Bit (mit Fehlern beim Auslastung berechnen einkalkuliert)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
dota 2 -
reborndie ewige betaluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Also bei mir nimmt 64 Bit auch 517, 32 bit nur 450 MB im Arbeitsspeicher, ist also auf jeden Fall ne andere exe.
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher