oh gott das ende : D
Angepinnt Dota-Talk
-
-
lol wtf"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
-
weiss ja nicht was mit envy los ist, aber er zeigt auf jedenfall photoshop skills...
uebrigens auch interessant, dass er in san francisco ist...vllt urlaub oder vllt Alex Garfield bequatschen um ne sponsorship zu bekommen... -
Ich weiß ich bin spät dran, aber wie ist eure Erfahrung mit Reborn? Habe es jetzt getestet und bis auf UI und ein bisschen Grafik nicht viel gemerkt. (Außer das meine Hotkeys alle im Arsch waren)
Kann ich in einer Gruppe spielen obwohl ich Reborn starte und die Kollegen den normalen Client oder nicht? -
Ne, geht nicht.
Reborn läuft auf meiner alten Kiste schon wesentlich perfomanter als der alte Client.
Hoffe auch, dass der alte Client möglichst bald und noch vor den größeren Turnieren abgeschaltet wird.
Außerdem custom games schon spaßig."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Findet man in reborn schon rmm games?
Habs letzens eine woche nach release probiert und ein mate und ich (4,8~) haben nach 20 min abgebrochen. -
auf dem mmr gibt's eigentlich massig games in reborn (sieht man ja im watch tab)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Rofl, wie jetzt alle auf den solo mid TB mit max reflection band-waggon aufspringen. Warum nicht erstmal den build für den safelane carry TB benutzen und auf PT/Bracer/S+Y gehen?
Aber um ehrlich zu sein, support TB ist immer noch die Zukunft jungs, derp!Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Und was machst du als support TB? Also wie spielst du den dann charakteristisch. Viel im Wald oder mit Reflection maximal den offlaner haten?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Aro schrieb:
Außerdem custom games schon spaßig.
Oh hör bloß auf, von diesem Reiter im Menü muss ich mich fernhalten sonst geht das nächte Lebensjahrzehnt flöten. Danke für den Input - dann werd ich wohl bei Reborn bleiben wenn es weniger Leistung frist. Bis jetzt seh ich noch keine Nachteile. -
Ein RL-Kumpel der ganz gut ist meint, dass sich Reborn anders anfühlt als der alte Client, hat noch jemand das Gefühl? Also so wie Dota2 sich ja auch anders anfühlt als DotA.
-
Bisher nur in den Funmaps gespielt. Overthrow etc. eher nicht. Fühlt sich gleich an.
-
-
Beim overthrow spielen hab ich eig. keinen unterschied gemerkt
-
Ich weiß nicht was genau es ist, aber die Plätze der zerstörten Tower fühlen sich einfach falsch an. Und Ability Draft ist im Arsch weil dort immer Blau als 1. wählen darf. Bei jeder Runde.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Abilitydraft spielt man auch nicht
Ontopic: hatte das Gefühl, dass reborn mir bei jedem Start meine Einstellungen gerift hat. +weniger Performance. -
hab ein spiel gemacht
danach gleich wieder auf den normalen client gewechselt
irgendwie schwammig und anders als das normale dota 2
-
Benutzer online 12
12 Besucher