Angepinnt Dota-Talk
-
-
Man könnte ordentliches dota spielen ohne reborn
-
Arc warden kommt bald? schoener held, wird hofftl. stark generft (Vergleich dota1 viel zu strong mit bisschen experience)Wehrmacht denn sowas?
-
Aussage Icefrogs klingt eher so, als würden die neuen Helden nicht vor dem Major kommen.
-
Hat damit eigentlich nichts zu tun. Wären im cm eh erstmal disabled.
Geht glaub eher um neue items und ähnliches."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
nofeariamhere schrieb:
Arc warden kommt bald? schoener held, wird hofftl. stark generft (Vergleich dota1 viel zu strong mit bisschen experience)
das wurde bis jetzt bei jedem der 6-7 zuletzt hinzugefügten helden gesagt und kaum einer konnte sich ohne zusätzliche patches im competetive behaupten.
lieber abwarten wie stark die wirklich sind.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Die letzten 8 Helden:
Ember Spirit
Earth Spirit
Legion Commander
Phoenix
Terrorblade
Techies
Oracle
Winter Wyvern
Alle entweder ultra broken oder ultra broken.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
an der liste kann man meine aussage bestätigen,
dass es keiner von denen ohne zusätzliche patches ins competetive geschafft hat.
danke bäumchen.
ich ergänze noch, dass earth spirit als einziger zu stark war und es nach einem kurz darauf folgenden patch bisher nicht geschafft hat.
WW ist der einzige, der ohne patch regelmäßig zu sehen ist.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
reportet man sowas eigentlich als troll[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ember nicht zu stark?
phoenix nicht zu stark?
tb nicht zu stark?
lol
jeder der neueren helden ist stark, es gibt keinen helden der nicht pickbar ist weil er zu schwach oÄ ist -
Für die 1% Chance dass dies kein Troll ist, und um was konstruktives zum Forum beizutragen:
Ember Spirit: Absolut broken Pre-nerf. War pre nerf nicht pickbar und wird selbst post nerfs oft gepickt.
Earth Spirit: Nochmehr Broken pre nerf. Post-Nerf immernoch broken.
Legion Commander: Pre-nerf broken (infinite passive trigger auf einmal into instakill). Post-nerf ab und zu gepickt, aber tatsächlich eher shwach.
Phoenix : Mehrere Changes/nerfs. Von komplett broken zu ab und zu gepickt und ca average Stärke.
Terrorblade: Prenerf komplett broken. Jetzt totgenerft+vom Meta geownt.
Techies: Pre-Buff average, Post-Buff komplett Broken.
Oracle: Pre-Change (schwer zu sagen obs wirklcih ein Nerf war) broken, Post-Change imho immernoch OP.
Winter Wyvern: Pre-Change borderline broken. Post-Change vllt minimal schwächer, immernoch #1 support im game.
Hoffe konnte Helfen.
Edit: Hinzuzufügen ist dass die Neuen Helden jeweils CM nicht pickbar waren bzw teilweise immernoch nicht pickbar sind (Oracle/ES)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
Qupe schrieb:
ember nicht zu stark?
phoenix nicht zu stark?
tb nicht zu stark?
lol
jeder der neueren helden ist stark, es gibt keinen helden der nicht pickbar ist weil er zu schwach oÄ ist
ich habe nie gesagt dass sie keine guten helden wären, aber die leute hier im forum übertreiben einfach.
@ NTTC genau das meinte ich. es kam entweder die nerfkeule, oder ein buff.
alle sind stark, aber definitv angepasst worden. das wird beim arcwarden sicher nicht anders geschehen.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
Es ist also okay wenn die Heroes erst ein paar Monate bis zum nächsten Patch broken sind und dann evtl generft werden?
Edit: Random examples für obvious broken Helden in Competitive
- TB (hat ca das einzige Turnier was C9 je gewonnen hat im alleingang entschieden
-Techies (zu 95% für den TI win von EG verantwortlich)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
ScarPe schrieb:
nofeariamhere schrieb:
Arc warden kommt bald? schoener held, wird hofftl. stark generft (Vergleich dota1 viel zu strong mit bisschen experience)
das wurde bis jetzt bei jedem der 6-7 zuletzt hinzugefügten helden gesagt und kaum einer konnte sich ohne zusätzliche patches im competetive behaupten.
lieber abwarten wie stark die wirklich sind.
schreibst du posts einfach so, oder meinst du auch was du schreibst? -
NTTC schrieb:
Techies: Pre-Buff average, Post-Buff komplett Broken.
War bei Release imo schon broken. Es wurden viele Zahlen geändert, am wichtigsten der Land Mine Delay für die Tusk Combo, aber prinzipiell ändert das nichts an der konzeptuellen Brokenness (lol) des Helden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der Landminedelay macht ihn halt grundsätzlich Lanestark, du hast default win gg jeden melee carry, auch solo + kannst in 99% der fälle auch von ner dual oder trilane nicht gegoed werden ohne dass 1-2 Leute sterben und du nen deny kriegst.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Das war er auch mit dem alten Delay schon.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
NTTC schrieb:
Es ist also okay wenn die Heroes erst ein paar Monate bis zum nächsten Patch broken sind und dann evtl generft werden?
Edit: Random examples für obvious broken Helden in Competitive
- TB (hat ca das einzige Turnier was C9 je gewonnen hat im alleingang entschieden
-Techies (zu 95% für den TI win von EG verantwortlich)
klar ist das ok.
die stärke eines helden hat auch sehr viel mit dem aktuellen metagame zu tun ,
das aus sicht des eisfrosches in keiner weise vorhersehbar ist (imho zählt auch der punkt mit EG dazu).
auch wenn ein held komplett broken ist dauert es manchmal monate bis ihn teams überhaupt picken.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
Ja, weil er nicht in -cm ist.
Versteh gerade nicht, warum man Helden überbrokengut ins Game porten muss und sie nicht prenerfen und dann ihren Stärken und den kommenden Metas gemäß buffen kann.
-
Benutzer online 1
1 Besucher