Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnten einfach source1 wieder einführen, habe bis jetzt nur Nachteile durch reborn. Jedes Mal nach Ende der pickingphase 20 Sekunden Standbild, schaffe es nicht mal konstant reinzuladen, den modbash warum auch immer mit 20 fps gespielt.
      Waren vorher 20 fps mehr, habe auch iirc nie gefailt 1 gaem zu laden.
      Mein pc ist zugegebenermaßen 1 trash, dachte aber trotzdem nicht dass reborn die Performance von gut spielbar auf überuglon bringt. Vorallem da Valve ja mit besserer Performance auf alten Maschinen geprahlt hat.
      Naja, genug der wutrede.
      Zl;ng: Valve komplett unfähig :ok:
    • Bei mir geht das mittlerweile schon so weit, dass ich mit 70 ping & 60 fps ungefähr gefühlte 20.000.000.000.000.000.000 mal eine taste drücken muss, bis mein Held sich bewegt.
      Ist echt so, ich klicke 5s auf den Boden unter meinem Tower, mein Held macht aber nicht mal die anstallt sich zu bewegen und haut fleißig auf die gegnerischen Creeps. Obwohl alles andere (Creeps, Heroes) sich normal auf dem Bild bewegen, ja nicht einmal ruckeln, dauert es manchmal mehrere Sekunden bis mein Befehl ausgeführt wird.

      Das ist aber nicht das einzige Problem, welches Reborn bei mir mit sich bringt, so zum Beispiel stürz das Spiel auf meinem Desktop PC ab, bevor ich annehmen drücken kann. Und auf meinem Notebook führt es sogar zu Bluescreens.

      Auf Source 1 hatte ich nicht EIN Problem, seit Reborn gefühlte 20
    • Strichcode schrieb:

      Bei mir geht das mittlerweile schon so weit, dass ich mit 70 ping & 60 fps ungefähr gefühlte 20.000.000.000.000.000.000 mal eine taste drücken muss, bis mein Held sich bewegt.
      Ist echt so, ich klicke 5s auf den Boden unter meinem Tower, mein Held macht aber nicht mal die anstallt sich zu bewegen und haut fleißig auf die gegnerischen Creeps. Obwohl alles andere (Creeps, Heroes) sich normal auf dem Bild bewegen, ja nicht einmal ruckeln, dauert es manchmal mehrere Sekunden bis mein Befehl ausgeführt wird.


      das nennt man lag und liegt wohl eher an deiner Internetverbindung als an reborn oder deiner Hardware...
    • Dieser Balancepatch geht mir so unendlich gut rein. Alle die nur über Leshrac und Konsorten gegrindet haben, schenken mir jetzt beim runterfallen ihr MMR.
      1. Pick a Support
      2. Dont feed all game
      3. accept the MMR
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Dioxinus schrieb:


      das nennt man lag und liegt wohl eher an deiner Internetverbindung als an reborn oder deiner Hardware...


      Wie ich bereits gesagt habe, habe ich zu diesen Zeitpunkten 60-70 Ping, und alles andere ruckelt nicht. Bei einem Lag ruckelt bzw. steht alles. Bei mir steht nur mein Held bzw macht halt das, was er gerade eben schon getan hat.
    • Hab das gleiche mit so ziemlich jeder Ubuntu/Debian - basierten Linux Version.
      In Windows ist das mir aber noch nicht aufgefallen.
      Gut nervig aufjedenfall.

      Liegt bei mir allerdings nicht an Reborn, war auch in Source 1 oder in Cs:go etc. so.. :(
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • neue spec scheint super legit. man kann mit vanguard/pms und dispersion überraschend schnell junglestacks farmen. ist halt definitiv besser und ich bin mir echt unsicher, wie man sie skillen sollte... man will den slow vom dagger, aber zum farmen sind beide passivs irgendwie besser. man kann jetzt imo easy radiance auch etwas nach hinten schieben und muss es nicht rushen... ein sicheres 20-25 min radi ist imo besser als es bei 18 oder so haben zu wollen, aber extrem gankanfällig zu sein.
      denk mal wird so ein level 2/3 dagger auf der lane und dann dispersion wenn man stacks bekommt und desolate wenn nicht.
      dispersion scheint auch wieder dagger zu disablen, wenn ich das richtig gesehen habe. müsste einer mal confirmen.
      Nice Meme

    • Wenn es auf der Lane nicht so läuft auch gut möglich sich ne Mask of Madness zu gönnen und dann unsichtbar im Wald zu farmen. Dort ist Specci auch nur wirklich schwer zu ganken dank der ganzen Bäume und Cliffs.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kann nicht mal ne Sperre eingebaut werden, dass pro Team nur 1, vllt 2 Chicken gekauft werden können?
      Weiß nicht wieviele hunderte Spiele ich jetzt schon hatte mit Spaßvögeln die ihre Hühnchenarmys Richtung Nirvana schicken. :cursing: :cursing:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Ob sie jetzt Chicken feeden oder sich selbst macht doch keinen Unterschied.
      Man müsste nur für solche Sachen besonders hart bestraft werden. Vlt 1 Woche low-prio, aber dann bitte auch nicht abuseable.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 62

      62 Besucher