Angepinnt Dota-Talk
-
-
cfg nach ~\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta\game\dota\cfg verschieben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
hero_size beeinflusst aber nicht Gebäude, nervt mich auch, falls sie das meint
[...]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nahriman ب ()
-
Beitrag von BRETTDESZORNS ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
kann jemand hier einen detaillierten guide liefern wie man gegen prophet/naga gewinnen kann ohne zu suizidieren
inb4 "spells benutzen und nicht in der gegend rumstehen wie 1 otto" - ist sonnenklar, ich will eher wissen wie man gegen den bullshit push ankommt wenn man nicht mehr wirklich counterpicken kann. ich spiel gern dota und keine hero line warsIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
ich will eher wissen wie man gegen den bullshit push ankommt wenn man nicht mehr wirklich counterpicken kann
An der Stelle wurde man doch bereits outpicked, sodass man outplayen muss und das geschieht nunmal durch "spells benutzen und nicht in der gegend rumstehen wie 1 otto" .
Ansonsten früh genug Druck machen, aber auch das sollte selbsterklärend sein und gilt gegen jeden nervigen Splitpush
Falls du noch einen Pick frei hast, gibts genug was Prophet alleine hardcountert (Clock, Storm, Qop, Random Held X mit guten Movementspells und Waveclear), gegen Naga eher weniger :C -
{lanes pushen, warden, smoken, töten, lanes pushen}repeat
gewonnen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Zusätzlich sind Cliffwards gegen Furi auch nicht überbad, wenn man welche über hat.
-
generell einfach doom picken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sundry schrieb:
kann jemand hier einen detaillierten guide liefern wie man gegen prophet/naga gewinnen kann ohne zu suizidieren
inb4 "spells benutzen und nicht in der gegend rumstehen wie 1 otto" - ist sonnenklar, ich will eher wissen wie man gegen den bullshit push ankommt wenn man nicht mehr wirklich counterpicken kann. ich spiel gern dota und keine hero line wars
Maelstrom auf supports, auf melee carry Battlefury auch wenn du kein Battlefury Held bist (Naix zum Beispiel) oder zumindest Mjollnir. Auf ranged cores mjollnir. Eventuell ein Radi. Hängt halt viel von den Helden ab. Hab tatsächlich schonmal Maiden auf tranquils into maelstrom gespielt als ich gesehen hab der enemy Prophet rushed agha und hat es schon fast, war worth (musst du mit Midas gleichsetzen nur halt besser gegen den push).
Gegen Naga natürlich eher weniger maelstrom, da ist hex immer gut weil instant illu kill. Sustain+push aber generell auch gegen Naga gut.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Effektiver als den Splitpush zu deffen finde ich die Splitpusher zu töten. Sind meist relativ squishy wenn man sie tatsächlich catched, wobei man für naga evtl paar mehr Leute braucht damit sie Song rauskriegt. Hilfreich sind hier gute Wards (auf der Lane/Tinkerwards am Maprand), Smokes, Shadowblades und generell Mobility.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Geht doch vorallem um den Relentless Octarine/Agha Lanepush von Prophet.
-
Supports haben, die damit gut klar kommen.
Bspw: lina, lesh, kotl, wyvern. Am besten dann auch mit bot, um in den eigenen Push reinporten zu können."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
ok, und wenn man gegen mid naga+jungle(/offlane) furion spielen muss und die naga unglücklicherweise ihr radi hat bevor man die base nehmen konnte? das game wegen dem ich diese frage stelle lief halt so, dass wir zunehmend mehr committen mussten um überhaupt einen von den beiden holen zu können. ja, smoken warden und töten hat funktioniert, ist aber nicht viel wert wenn man daraus dann nichts machen kann weil man sofort 2 zurückTPn muss um keine rax an den anderen zu verlieren -> naga/prophet porten sofort zurück und man steht 3on4 vor der base, wird gestalled bis der andere respawned -> bullshit geht von vorne los.
danke für die tipps aber schonmal.
Spoiler anzeigen http://www.dotabuff.com/matches/1864594860 falls jemand gerade nichts zu tun hat und helfen will. bin die winterwaifu und will doten lernenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
Danke an alle Antworten. Klappt nun mit der Minimap.
Hab die autoexec noch mal manuell geladen über die Konsole.
-
Hast du es etwa geschafft deine Maus zu fixen?
-
Habe jetzt eine andere. Leidensdruck war so stark, dass ich mich mal dazu durchgerungen habe. Bin aber perma triggert weil die etwas langsamer ist.
-
-
Benutzer online 20
20 Besucher