Dotabuff und Yasp können mein MMR nicht mehr auslesen, obwohl ich nichts geändert habe, hat das noch jemand?
Angepinnt Dota-Talk
-
-
Die Api hat sich wohl geändert... Dürfte bald von alleine wieder gehenPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
fyi
-
Warte ja auf kloppers nächstes soloq experiment. Lubipo beim zombie spielen zuschauen iwie nich so spannend.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hasser
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Des Helden wegen obv. Du bist natürlich bester Streamer immer.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Dieser HusGER soll ein starker Champion sein und mehr Action.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Neues Solo Experiment ist: Lina still Meta!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
-
Fuckingmad einfach nurnoch verzweifelt. Tut mir echt leid für ihn, aber hoffe er kommt wieder als Caster/Analyser auf Events.
-
Jo richtig verzweifelt, dass er noch Dota spielt. Jeder der nicht in einem tier 1 Team spielt sollte am besten deinstallieren und nur noch Streams schauen.
-
Heute gingen mal wieder gute -150 Party, klassischer Stacktag.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
übers party mmr caren. du pickst bestimmt auch helden oder?
-
Glaube in meinen ganzen party games hab ich bis jetzt nur 1 mal was gepickt. Ansonsten random
-
Einfach weil der erste Clip dieser Episode gold ist:
Denke ihr kennt alle die Serie, aber ich persönlich liebe solche games -
Hab grad' diese Perle wiedergefunden [lion2_64]
-
Elder Titan verringert ja die basis rüstung auf 0.
Wenn die gegner nur durch agi rüstung bekommen zählt das auch als basis rüstung?
Und was wenn Elder sich medalion oder ähnliches kauft. bekommen die gegner dann -armor? -
ja und ja
deshalb kauft man items wie ac gegen et -
Deshalb spielt man kein Morph gegen ET (war vor 3 Jahren actually mal releveant, als Morph ein Hero war.)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD