bei mir waren gefühlt die letzten 10 spiele entweder 10k+ throws oder comebacks, jemand ähnliche erfahrungen oder einfach zufall?
Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
season bedingt. Die ganzen Kids die sich bei McFit anmelden wollten, die ganzen Pumper gesehen haben und frustriert zurück an den Rechner kriechen. Die sind halt safe am tilten
-
Also meine letzten 10 games waren stomps.
-
Matlok schrieb:
Habe es ähnlich wie Shrodo gebindet: 123, [..]
Selbst wenn man keine "krassen Micro Helden" wie Meepo, Naga oder Chen spielt hat man doch oft Situationen wo Groups für Illusions gebraucht werden? -
Select all other units reicht für 90% der fälle
-
kommt schon 1 bisschen drauf an was man so für helden spielt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
gibt auch unkrasse micro helden die von kontrollgruppen profitieren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Aro schrieb:
Kann man irgendwie einstellen, dass der Chat in nem neuen game erstmal wieder unmuted ist?
Schon gut nervig.
wenns dir auffällt ist der consolenbefehl dota_chat_mute_all "0"/"1"
habs auch in der autoexec weil das als reborn neu war jedes mal nach neustart aktiviert war, falls das bei dir auch der fall ist das fixt -
du wärst so ein unendlich viel geilerer mensch, wenn du einfach beispiele liefern würdest, anstatt diese vagen behauptungen aufzustellen, mit denen kein schwein was anfangen kann
brudi
e: meinte den baum -
Selbst wenn du keine einzige Unit microen musst brauchst du 1 Hotkey für Hero, 1 für Chicken und 1 für Shop.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
@Nahriman ب Wird halt immer der letzt aktive Zustand genutzt.
Sprich ich drück mute All-Chat. Game ist vorbei. Nächstes Game ist ersmtal All-Chat gemuted, was mMn. eigentlich nicht so viel Sinn macht.
Der Command hilft schonmal, weil ich dann außerhalb des Games den Chat wieder entmuten kann."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
controllgroups schon allein geili, wenn man mit Helden, die mehr als 1 Unit haben(jeder der manta, dominator, necros etc baut oder einer der ~30 mit zumindest temporär mindestens 2 Units), 1 illurune findet und diese auch nutzen will, ansttatt sie in den nächten tower zu suiciden
-
luke schrieb:
du wärst so ein unendlich viel geilerer mensch, wenn du einfach beispiele liefern würdest, anstatt diese vagen behauptungen aufzustellen, mit denen kein schwein was anfangen kann
brudi
e: meinte den baum
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Konnte irgendwie ab 4 nicht mehr schlafen. Um kurz nach 6 Computer angeschmissen, bisschen Doto geht immer.
Erstmal ein 85 Minuten Game, als Mirana. Habe die erste Rampage meines Lebens geholt
Spoiler anzeigen Die erste Rampage meines Lebens
dotabuff.com/matches/2074972322 -
hab mich grad gefragt wie das geht aber Deso und Diffu kommen sich ja seit ein, zwei patchen nicht mehr in die Quere. Und Mjölnir sowie Daedalus sind ja nur progs. krasser typ
-
gz Matlok hehe
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
wie hast du 5 helden getötet wenn im gegnerischen team nur 4 waren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
wie hast du 5 helden getötet wenn im gegnerischen team nur 4 waren
-
leider falsch
zähle 4 heldentötungen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 2
2 Besucher