Angepinnt Dota-Talk

• Spiele schon lange nicht mehr aber vor 'nem Jahr oder so war Urn into Radiance das Build. Deshalb meine Frage:
      Warum die Drums noch einschieben? Delayed das Radi doch unheimlich. Lohnt sich das?
      Hoffe mal du gehst nicht dieses greed-bild was ich auf General oder so letztens gesehen hab. Radi nach Drums, Diffu, Manta.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo () aus folgendem Grund: zensur

• NTTC schrieb:

Glaube die Memehelden des Patchs nehmen sich ned viel.
      Persönliches Ranking is wohl:
      1. Invoker
      2. Sylla
      3. Zeus
      4. Spec
      5. Ench
      6. Krobe
      7. Earthspirit
      8. OD

kA ob ich einen vergessen habe.
      invoker find ich gar nicht so schlimm tbh, ist irgendwie in jedem game drin und wird oft genug schlecht gespielt
      wenn dann mal wirklich ein guter invokerspieler am start ist ist es halt autolose
      ench und spec triggern mich doch noch am meisten, ench weil die leute zu blöd sind gegen sie zu picken und spec weil lieber noch 5 mal die ultradiveglocke geläutet wird bevor man finished und dann doch verliert
    • das erinnert mich daran, dass dotasource eine Uhrfunktion für sowas bräuchte: "Minuten seit dem letzten Loss durch einen dummen Ultradive eines DsdeStacks". Den kann dann jeder betätigen und wenn wir über 500 Minuten kommen... spendet der Stack , der den Counter wieder auf 0 setzt nen Fünfer für die Server
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • FrozenAnanas schrieb:

Warum die Drums noch einschieben? Delayed das Radi doch unheimlich. Lohnt sich das?
      Man geht nur Radi nach Urne wenn man es quasi geschenkt bekommt, ansonsten halt Items um einigermaßen Schritt zu halten mit dem Game.

FrozenAnanas schrieb:

Hoffe mal du gehst nicht dieses Judenbild was ich auf General oder so letztens gesehen hab. Radi nach Drums, Diffu, Manta.
      Ist der mehr oder weniger der standard Build z.Z.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

Beitrag von Buktus ()

Beitrag von m-u-h ()

Beitrag von dasWisl ()

• Habe heute mal zwei Games Offlane-Mag gespielt und es als nice empfunden.

Frage ist aber eher Itembuild bezogen.
      Habe, da die Lane bis jetzt immer akzeptable bis gut lief, meistens einfach Arcane - Wand - Blink gebaut.
      Danach ist man ja relativ frei bzw. sollte es je nach Game anpassen.

Bin am überlegen jetzt mal öfter Aether Lens auszuprobieren.
      Synergie mit 3 von 4 Spells ist imo ziemlich stark und mit Empower immerhin ganz nett.

Aber wird die Range von RP überhaupt erhöht?
      Ist ja eher ein AoE und keine "Strecke".

Ein dev.dota2.com Thread sagt:

Magnus
      - Works Perfectly (yes, shockwave and skewer range is increased)
      Shockwave - Nuisance : visual is short by about 100 units
      Skewer - Nuisance : No range indicator when hovering over spell
      Reverse Polarity : Shows range increase when you hover over the spell when the effect itself isn't increased.
      Wiki sagt:

• The cast range bonus only affects ability and item cast ranges. It does not affect the radius of any spell.

Also bringt's für RP wohl nichts yd.

Reichen die Shockwave/Skewer/Empower Synergien und die 8% Spell Damage trotzdem noch um das Item zu rechtfertigen?
      Mit der alten Spellres-Lens hätte ich noch gesagt, ja. So bin ich mir aber nicht sicher.

Zu Blink Dagger habe ich verschiedene Quellen (xd reddit) gefunden. Erhöht Lens die Blink Range oder nicht?

Größte Problem ist wohl, dass es eher so ein nice-to-have Item für Magnus zu sein scheint. Oft bieten sich aber andere Items mehr an/sind wichtiger (Vlads, Glimmer/Pipe, Force, Crest, Shiva, Refresher etc.)

tl;dr: Lens mit Magnus kaufen? Wenn ja wann/unter welchen Umständen?
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Habe allgemein das Gefühl, dass die Linse viel zu viel gebaut wird. Oder zumindest total verfrüht. Offlane-Nyx der Arcanes holt und im Anschluss als erstes die Linse. Auch hatte ich (viel zu häufig) die Situation, dass beide Supports (wenn 2 vorhanden) die Linse rushen, was ich auf manchen Helden (oder gegen manche Helden) vollkommen behindert finde
      Kann ja nachvollziehen, dass es ein Item ist, mit dem man gerne rumexperimentiert, aber gefühlt übertreiben's manche meiner Stackpartner doch ziemlich
    • ist grob behauptet falsch.
      finde lense auch overrated aber es gibt ne gute anzahl an support-helden auf der sie sich zumindest auf selben niveau wie dagger forcestaff bewegt, wenn nicht sogar besser ist.
      kunkka,omni,venge,zeus,lina,thd,ogre,disruptor,bane,dazzle
      Nice Meme

• Mein Problem damit ist halt einfach, dass man dann keinerlei Forcestaffs/Dagger im Team hat und somit Gegner die out of position stehen viel schwieriger catchen kann. Wenn man Nyx Offlane, Shadowfiend Mitte und 'ne Trilane aus Juggernaut, Venge und Witchdoc hat und alle außer SF und Jugger bauen Arcanes -> Lens (Manchmal gibt's noch 'nen Wand und/oder Wards) Dann ist das wesentlich schlechter, als wenn WD glimmern kann, Venge die Linse bastelt und der Nyx mit Dagger Leute catcht
    • Benutzer online 2

2 Besucher