Angepinnt Dota-Talk
-
-
Entweder ich seh die Beiträge nicht oder es hat noch keiner drauf geantwortet. :/
-
-
Da brauchst du denk ich keine Umfrage für^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Hab auch geschrieben ich denke.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Find (als MS-Voter) das Zwischenergebnis grad recht spannend.
Kann mir mal jmd. einige extreme scheiß Helden aufzählen, was die Turnrate angeht?
Würd das gerne mal nachvollziehen können, da mich das bislang irgendwie noch nie getriggert hat.(dota since 2005 but still a scrub)
-
jemals gegen batrider gespielt?
-
-
hätte as slow übrigens weit über movement slow gerated
gegen ench oder phönix spielen allerschlimmste -
-
ms slow schlimmste weil gibt kein entkommen ^^
-
Doch Invis, biste ja dann literal untötbar
Spoiler anzeigen geschichten ausm 4k poolEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
ich wurde letztens reported weil ich dust gekauft habe weil die Gegner 2 invis Helden hatten :/
-
Hättest du mal kein Dust gekauft
-
einfach schlechter spielen dann passiert sowas nicht mehrIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
war bestimmt das dust der report grund
-
Rede von 2,7k mmr games wo die Leute mit delay zocken. Medusa Mitte spielen. Kein tp tragen. Ab und an ist mal einer dabei der etwas vom Spiel versteht. Gegnerischer Weaver mochte es nicht das ich dust kaufe und ihn so töte
-
Werde wenn ich auf 2.7k MMR spiele immer nur commendet und nicht reportet
-
Laulau schrieb:
Werde wenn ich auf 2.7k MMR spiele immer nur commendet und nicht reportet
Höre nur immer wie du deine items zerstörst weil jemand dir das neutral Camp wegkillt
-
Benutzer online 5
5 Besucher