Ich will im ranked nicht ein Spiel verlieren weil einer seinen quest noch fertig machen will und daher nicht finished
Angepinnt Dota-Talk
-
-
Würdest du im unranked auch nicht wollen, oder?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Jo aber uranked spielt man ja auch nicht. Da können sich die Abschaumlords mit ihren Quest gathern und sich gegenseitig ihre games ruinieren.
-
Wissen das die Abschaumlords auch?
-
wenn ich unranked spiele spiele ich einfach worauf ich bock habe. sny maiden? warum nicht. deswegen gibt es ja ranked und unranked oder?
wenn ich gewinnen will spiel ich ranked wenn ich einfach random scheiß (bis zu einem gewissen ausmaß obv) machen will spiel ich unranked. -
wenn das nur jeder so sehen würde wie du, wäre dota echt ein viel schöneres spielIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Hmm, dno.
Ich spiel halt nachts um 3 eher unranked, weil ich da selbst nicht mehr so gut bin wie morgens. Genauso wie meine Mitspieler. (andere würden hierzu vlt nen smurf nutzen, aber dann müsste man ja compendium 2 mal kaufen)
Gewinnen will ich dann deswegen trotzdem und würde auch da ne s&y Maiden reporten."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
und wenn die maiden mit sny nutzloser ist als ein am der müde ist und deswegen feedet. reportest du dann den am?
-
Der eine macht's absichtlich^^
-
Gerade richtig nice potentielles 120 minuten game gegen gerd in der soloq
-
Team gerade gewiped worden ohne Buyback, unser Tinker aber dank Bloodstone nach 10 sekunden wieder im Game; Die Mauer steht.
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
agha lotus linkens weaver hat das game gewonnen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
quests raus aus dota
-
Bitte alle Votes auf ShadowDemon im Arcana-Vote.
Der Held braucht etwas Liebe."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wow, wie gaben persönlich meine winning-streak stoppt.
Game ist gefunden, picke Held, gehe ins bad, komme wieder und bin dc'd.
Unable to find game session.
Einfachste -25 mmr meines lebens"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Triple-Post des Todes:
@ramius Ich weiß, du hast zur Zeit viel zu tun, aber gibt es schon konkrete Pläne mit diesem letzten Post editieren - Thread Bumb Checkbox - Ding?
@all: Hat jemand Lust nen nicen Thread zum Manila Major zu erstellen?
Schätze ich hab heute Abend keine Zeit mehr zu und eigener Faden für morgen dann wäre schon edel."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
TripperK hat einen angekündigt
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Habe ein Major Forum eingerichtet. @TripperK hat vor wieder alle Matches in einem Spoilerfrei Forum zu sammeln: Setzt ein Lesezeichen auf dieses Forum und besucht es direkt um die Majors ohne Spoiler nachträglich genießen zu können.
@Aro
Posts werden nun nach dem Bearbeiten als neu markiert -
gibt neuen bug zum crashen von server. high mmr games literally unspielbar(gewinnbar) zur zeit.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 15
15 Besucher