Das fühlie wenn nur lvl 353 ;_;
Angepinnt Dota-Talk
-
-
EE sama is the only japanese tier1 carrEE
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: LUL DAS KOMMT DAVON WENN MAN DEN GANZEN TAG ENDERAL SPIELT UND NICHT DS.DE LIEST LULUL UXDDD SWOLPOKE XDD HAHA (). -
hast du schonmal den LC Guide probiert?
kann ich nur empfehlen zum Gewinnenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
ich nicht
-
yo, kannst ihn ja auch nicht spielen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
kobold schrieb:
aber soll ein guide nicht genau bei diesem problem helfen?
-
-
-
wow, man kann am clinkz model sehen, ob er dark pact an hat
mind = blown
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
dachte ich mir auch
sind definitiv alles sinnvolle changes. glaube das mit meepo hilft keinem guten meepo spieler nur im geringsten aber wenns optional ist tuts ja auch nicht weh.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
jemand bock auf den battle cup beta test heute um 20:00 uhr? ptrn, chill und ich suchen +2. ihr braucht den dota 2 test client.
dev.dota2.com/showthread.php?t=267541
wir sind das dreamteam und wir geh'n zusammen durch dick und dünnDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
das fühlio wenn wäre auch im team gewesen aber dachte hätte keine zeit aber habe jetzt doch zeit
;__;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Spielt Lecia selbst oder ihr Booster?
-
Abooooo
-
sheesh
- Artour Babaev
- User des Monats -
Gab's bisher was gutes bei summit?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
kobold schrieb:
wir sind das dreamteam und wir geh'n zusammen durch dick und dünn
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 13
13 Besucher