Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auf daumentaste nur Kurier auswählen drauf. Items sind alt+q/w/e, x, c, space, y für tp alt+a für neutral item. Space ist quick cast für dagger.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Musste gerade lange überlegen was ich auf den Maustasten habe.
      Spells asdf, c für extra spell.
      T g haben items
      Y neutral, x tp
      Also müssten 2 Maustasten Item 1 und 2 sein
      Glaube noch n hat Item 6 weil eigentlich nie benutzt, v für die 5? Oder war es b?
      Habe ich echt nicht auswendig, aber muss lachen wenn ich das Argument mit 3 active Items lese... Habe gefühlt immer mindestens 3 Items zu nutzen und wenn es nur treadswich, Stick und force/dagger ist...

      So viele Gedanken gemacht und trotzdem können Leute viel besser DotA spielen, wenn sie mit der Nase auf space kloppen würden, wenn sie daggern wollen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • DotA macht soviel Bock wie noch nie, länger nicht gezockt aber richtig gute Version momentan
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bin gestern auch wieder angefangen sporadisch zu spielen. Das erste Game ging ziemlich ins Höschen (1- 11) aber heute das zweite Game war nice, schönes Comeback gegen Push Strat geschafft :).
    • Daumentaste 1 = Slot oben links (Dagger, Glimmer, Dagon, alles was schnell geht)
      Daumentaste 2 = Slot unten links (Wards, Dust, Smoke)
      Mausrad Hoch = Slot mitte oben (Potion, meka, Stick, Pipe etc.)
      Mausrad Runter = Slot Mitte unten ( Siehe Maus hoch)
      Slot Oben rechts = Alt+A (Arcboots, Phaseboots, Treter)
      ALT+S = TP Slot
      G = Neutral item Slot (aber noch ungewohnt weil neu, war früher ingame voice benutz ich aber nichtmehr
      V für Quickbuy
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bountyhunter pos 5 eigentlich ein thing oder heftiger trash?

      Habe halbes Jahr kein dota angerührt und spame das seit ein paar Tagen. Läuft eigentlich auch ganz gut bisher, wenn mein carry das Spiel versteht. Bin aber nicht sicher ob legit weil Track und headress für die lane oder Gegner halt bad.
    • Ist Tusk eigentlich momentan wieder ein Held?
      Fühlt sich echt stark an gerade. Skillung ist 1-1-4 -> 1-4-4
      Items start ich mit Tango, Salve, Headress. Dann OoV, weiß aber noch nicht, ob zwingend nötig.
      Boots nehm ich Phase-Boots, letztes Game aber auch brown gelassen, weil Vessel-Rush gegen Morph.
      Für Mana im Early lass ich mir je nach Bedarf Mangos bringen, weiß noch nicht, ob's was geileres gibt.

      Spiel ihn bisher nur als 4.
      Eure thoughts zu dem tusky tuskar?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Finde 4-1-4 bedeutend besser. Shards wurden gebufft und scalen imo auch besser.
      Ich kaufe je nach lane auch oov+ Regen wobei ich auch manchmal Wind lace kaufe, kommt dann immer auf die lane an. Unabhängig von Tusk kann man atm auf literal jedem 4 helden tranquils kaufen. Dann ein paar clarities und du wirst damit glücklicher als mit Mangos.
    • Ok DotA fuckt ja unnormal ab wieder, zwar macht das Spiel an sich übertrieben Spaß, aber entweder fahre ich mit den Gegnern Schlitten oder die mit mir, viele Spiele mit 30 kills unterschied. Toxicity ist auf einem all time high, wenn ich position 4 suche verbrauche ich ein Ticket, was soll das überhaupt?? Ich hab das Gefühl, dass im Kreuzritter/Anführer Pool (6k benehmen, lol) Leute semi-afk mit rando heroes afk Tickets farmen, ich werde dann auch genötigt Position 5 zu spielen, die ich einfach nicht kann.

      lame
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 11

      11 Besucher