Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, wenn Streit ist wer Mitte geht. Ist ruin und report. Tinker nimmt viel zu viel space, da kann niemand anders mehr farmen und der Tinker ist trotzdem ein Haufen Scheiße. Außerdem, wenn er beide nukes levelt farmt er 0 und wenn er keine nukes levelt ist er ein creep in der lane.
    • bakka schrieb:

      Ich habe heute eine sehr interessante Sache angetroffen in meinen Pubs, Tinker Offlane.

      Ich hatte eine schwere Zeit dagegen als Disruptor auf der Lane was zu machen, weil Tinker und AA vom Gegner mich einfach mit Spells zugespammt haben bis ich back musste und mein Hardcarry Partner auf der Lane useless war. Der Tinker kam entsprechend gut ins Game und hatte dann auch Impact, wir hatten leider auch keinen Tinker-Counter im Lineup und letztendlich haben wir dann hauptsächlich wegen dem Tinker verloren.

      Soll jetzt kein Tinker Flame sein, ich weiß der Held hat eine schlechte Winrate overall (wahrscheinlich war der Spieler auch einfach gut und hatte zudem Glück dass er nicht gecounterpickt wurde).


      Aber hattet ihr das schonmal in euren Games, Tinker Offlane?
      also ich habe mit tinker hard support 100% winrate mache einfach laser gegner kann nicht farmen zack und dann spiele ich einen ganz normalen tinker farme meinen carries alles weg und bomse die gegner grüße von fyreN - green gaming CEO
    • tinker laser level 1 macht 80 dmg für 110 mana
      disruptor thunderstrike macht 180 dmg für 130 mana.

      ich will tinker nicht schlecht reden, der held ist atm imo so stark wie lange nicht mehr.
      aber wenn er dich auf der offlane dominiert, dann hast du zu spät angefangen zu traden.
      wenn das problem ist, dass sowohl aa und tinker dich zerstört haben, dann war dein core held vielleicht zu schwach oder einer von euch beiden war out of position.
      also tinker offlane klingt für mich keineswegs zu stark.
      Nice Meme

    • Ich experimentiere im Moment mit Spirit Breaker auf der 4, und nach anfänglichen Startschwierigkeiten klappt es immer besser.

      Mein Itembuild (ohne Startitems):

      Magic wand
      Boots
      2x Bracer
      Power threads

      danach Urn into Spirit Vessel und zwischendurch irgendwie die Aghanims Shard reinquetschen.
      Ich finde die Shard für Spirit Breaker richtig nice (obwohl sie manchmal verbuggt zu sein scheint, ich hatte schon Games wo ich definitiv nicht 2 Sekunden Magieimmun wurde -.-)!

      Rest ist dann Luxus, BKB ist nice, Sange und Yasha finde ich meistens auch noch recht gut . Aber man braucht diese Items alle nicht unbedingt um zu funktionieren, man ist schließlich die 4. Wenn man viel Gold über hat baut man einfach das was dem Team am meisten hilft.


      Das early Game als Spirit Breaker gestaltet sich etwas ruppig, man will ähnlich wie Clockwerk früh sein Level 6 ereichen, gleichzeitig aber nicht zuviel Exp von seiner 3 leechen. Creeps pullen und gegnerische Creeps "entführen" hilft da beizeiten. Ansonsten kann man unter idealen Umständen auch pre Level 6 schon Kills organisieren, das erfordert aber Koordination mit den Teammates.
      Im Midgame hat man dann seinen Peak, an dem Punkt sollte man dann viel mit dem Team fighten.
      Im Lategame ist man dann nurnoch mittelmäßig; die Aufgabe ist dann den Fokus auf sich zu ziehen und möglichst gut die Gegner zu CC'en falls möglich.


      Also ich finde Spirit Breaker ist nicht op, aber er macht gerade mit der neuen Aghanims Shard sehr viel Spass zu spielen.
    • Versuch mal
      Wand
      Boots + Windlace
      Dann kannst deine Bracer ( Falcion blade auch ok)
      Dann Phaseboots
      und main item was du dir farmst ist dann einfach Agha.
      Du kannst wenn du chargst Phaseboots aktivieren und hast so mehr schaden. Vergiss nicht deine W zu aktivieren bevor du beim ziel bist.
      So kannst du locker die Supporter aus dem leben nehmen und mit agha kannst du gerne 3-5 chargen in den fights
    • regen + orb of venom ist gut zum traden und imo besser als stats early. ring of protection mit etwas stats ist aber auch nice wenn man urne will.
      erste item lieferung sollte weitere regen sein und eventuell ein item für mana. dass kann ein stick sein und mit etwas glück noch ne sage mask.
      die kann nach boots und co ne urne oder basi (wenn man vlads mag) werden. raindrops gehen aber auch und können das manaproblem größtenteils überbrücken.
      falcon blade ist ruin imo. zu teuer. selbes gilt imo für bracer und orb of corrosion. ist halber weg zu nem agha-teil.
      boots ausbauen ist game abhängig. tranqs sind imo best als support aber pts oder phase gehen halt auch easy klar. casual windlace immer nice.
      nach dem kleinzeugs bist du meist schon ein gutes stück im midgame. aghas ist nice wenn man es erfarmt bekommt, aber wenn nicht gibt es noch drums und halt vlads fürs team. finde aber aghas schon best.
      wenn das game wirklich noch nicht over ist sind bkb, halberd und der shard nice.

      good luck :]
      Nice Meme

    • Bracer sind mega kacke als pos4. Kosten viel, bringen wenig, und nehmen vorallem Inventarplatz weg.
      Orb of Venum, tangos/salve, stick, dust, boots und dann ist das inventar auch fast voll.

      Man ist natürlich ständig mit dem Boi unterwegs und baut mit einer schnellen Urn lanedominanz auf, die Mitte muss - abhängig vom Mitte-Lineup, immer ängstlich sein.
      Agressiver ward hilft natürlich.
      Ich finde PTs besser als PBs, da ich eigentlich irgendwie einen low-hp/Prio-Ziel wegbatzen will, bevor er irgendwas in einem clash macht. Insofern ist mir da die +str und die +as wichtiger.
      Wenn gebraucht, die Urn zur Vessel bauen, oder als nächstes eine Hellebarde (gegen den Agi Carry/Huskar/Alchimist), eine Blademail gegen sowas wie Skywrath/Lina oder auch ein "schneller" Lotus.Wenn es mega läuft, kann man irgendwie vielleicht noch ein Echo Sabre bauen um eine Drow/Sky ode rso instant umzuboxen.

      Damit gewinnt man im 2k Pool jedes Bara game.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 22

      22 Besucher