Angepinnt Dota-Talk

• Kirito schrieb:

Euls wäre so unglaublich broken gewesen mit allies targetable :wacko:
      Glaube kaum dass das hier alle vergessen hätten wenn dem so wäre lieber betrügus 8o
      War wirklich trashtier bis zum damage-change.

Die klassische Mirana mit Dagger Forcestaff und Euls war eig schon immer viable 8|
    • TripperK schrieb:

Kirito schrieb:

Glaube kaum dass das hier alle vergessen hätten wenn dem so wäre lieber betrügus 8o

Aha, schon komisch dass trotzdem ~50% meinten, dass es mal auf Allies ging.
      Aber netter betrayus-Hate mal wieder.

4 User insgesamt oder so, die alle keine ordentliche Zeitangabe o.ä. bringen können vs eine ganze Menge mehr, die sogar extra die Changelogs durchgeguckt haben und alle sagen "nope, ging nie in Dota Allstars / Dota2". Und dann halt noch betrayus, der in diesem Fall zumindest einfach Mist erzählt und dessen Hirn ihm vorgaukelt, er hätte in Dota2 seine Mates eulen können.
      Hat nix mit hate ihm gegenüber zu tun, er liegt einfach mal falsch und beharrt weiter drauf.
    • thyL schrieb:

vs eine ganze Menge mehr

Ich will jetzt nicht darauf rumreiten, aber das Verhältnis zu Ja und Nein war literal 50/50, von den Posts her.
      Versuch mal Changelogs zu 5.84c zu finden.
      Es geht mir tbh eher darum, dass Chuck meinte, dass man es nicht hätte vergessen können und betrayus ein Holzkopf sei.
      Ist halt nicht so, zum ersteren.
    • Vll weil nicht jeder Honk genau das selbe nochmal schreibt. Es ging definitiv nie Euls auf Mates. Es gibt keinen Anhaltspunkt, der dafür spricht außer Meinungsäußerungen aber genau 0 Changelogs die das belegen. Und der Frosch ist nicht dafür bekannt kurze knappe Changelogs zu schreiben. Gerade so ein Change wäre sicher im Changelog enthalten. Was vor Allstars war ist hier denke ich auch nicht relevant. Da könnten wir uns genauso gut über Tides of Blood oder Battleships unterhalten.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Nah, der beste Part ist es eher, dass seinen Aussagen nach dieser Euls Change vor ~2Jahren aka ~2013 war.
      Das ist einfach falsch, selbst Sumails pakistanische Tante würde gegen sowas nen Bier Kasten wetten.
    • betrayus_ schrieb:

Dachte eigentlich das die beschreibung von euls da zu sehen ist, aber der gute redet sich lieber um kopf und kragen und zeigt nicht wie man eigene mates eulsen kann.. Kreygasm.
      Mich lässt es nicht los, es ging 10000% als ich angefangen habe dota2 zu spielen, das dürfte vor knapp 2 Jahren gewesen sein.

@ Tripper Betrayus spricht von Dota2, insofern sind alte Patchnotes irrelevant. Ich möchte ebenfalls darauf hinweisen, dass solche Dinge relativ häufig vorkommen. Ein anderes Beispiel wäre im englischen der Name "Berenstain Bears", hier richtig geschrieben mit "ai". Ein Großteil der Menschen "erinnern" sich allerdings daran, dass es mit "ei" geschrieben worden war. Dies war zwar nie in der Realität der Fall, aber das hindert niemanden sich falsch zu erinnern.

Gibt nichts schlimmeres als einen Augenzeugen. Das Gehirn verändert die Wahrgenommene Realität in einem erschreckendem Maße.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Cyclone - Eul's Scepter of Divinity (self only) Intended since 6.81

also muss es vor 6.81 gewesen sein.

Eul's Scepter of Divinity:can now cast Cyclone on Allies.

Quelle: dotafire.com

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Threadtitel auf Dotafire:

6.80 - If I were IceFrog

Eul's Scepter of Divinity:can now cast Cyclone on Allies.

dotafire.com/dota-2/forum/theo…80-if-i-were-icefrog-4517
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Yo link mal woher du das hast, ist nämlich falsch.
      Die aktuellsten euls-changes hier:
      /alternativ einfach einsehen dass das was du behauptest objektiv falsch ist, anstatt hier massiven cringe zu verursachen
      //danke crytash
      Dateien
      • image.jpg

(265,97 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich vermute jetzt ganz einfach mal du bist ein Troll.

1. Link zur Quelle ist ja dann wohl mal Minimalanforderung, nicht einfach die ganze website verlinken.
      2. Selbst wenn es in der Quelle dann so steht, sie ist falsch.

Euls hat nie auf allies funktioniert in Dota 2 und schon gar nicht irgendwann kurz vor 6.81, wenn dann war es ein kurzer bug denn kein Schwein mitbekommen hat, was theoretisch möglich ist. Auch das charged based Euls von vor 8 bis 9 Jahren konnte nicht allies eulen, ebenfalls Tatsache. Und ich nehme jetzt einfach mal an niemand von denen die behaupten es hat mal funktioniert bezieht sich auf nen Zeitraum um 2004 herum in den 5.xx Versionen wofür es keine Dokumentation mehr gibt, wo es meines Wissens aber auch nicht ging.
      (und ich pack jetzt sicher nicht version switcher aus nur um die alten maps wegen dem durchzugehen)

Wär ja auch beknackt/hirnrissig wenn Euls neben base manapool, mana regeneration, self-dispel, enemy disable, base movespeed auch noch ally-dispel/safe wäre. Macht ja so schon eher zuviele Sachen, jetzt auch noch nen Shadow Demon for free mit deinem Euls!

EDIT: Nvm, hat sich dann ja jetzt endgültig erledigt, sry.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.

Beitrag von Mxslrd- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wusste auch nicht, dass das mit Brew geht ...
      Mechanics too hard.

Kam nicht mal auf die Idee und habs auch noch nie gesehen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 13

13 Besucher