Im Schach gehört Koffein definitiv zu Doping. Fear hat ja jetzt seine Millionen, jetzt kann er sich in Ruhe zurücklehnen.

Kirito schrieb:
Könnte man beides komplett verbieten und ich würde nicht kehren tbh, bin straight edgeZagdil schrieb:
Rip die halbe Szene.
Edit @ Kirito: Rip die andere Hälfte.
Im Schach gehört Koffein definitiv zu Doping.
Matlok schrieb:
Im Schach gehört Koffein definitiv zu Doping. Fear hat ja jetzt seine Millionen, jetzt kann er sich in Ruhe zurücklehnen.
ramius schrieb:
Kirito schrieb:
Könnte man beides komplett verbieten und ich würde nicht kehren tbh, bin straight edgeZagdil schrieb:
Rip die halbe Szene.
Edit @ Kirito: Rip die andere Hälfte.
Natürlich interessiert es dich nicht persönlich. Trotzdem muss man sich fragen, wieso auf etwas getestet wird, was keine leistungssteigernde Wirkung hat (nehme ich an), und auf der anderen Seite sind Kaffee und Tee, was durchaus wacher und konzentrierter machen kann, erlaubt. Es fehlen (oder ich habe sie noch nicht gesehen) ein paar kurze, sinnvolle Leitlinien, nach welchen über das Verbot einer Substanzen entschieden wird. Diese Leitlinien sollten (meiner Meinung nach) unter der Prämisse geschaffen werden, für alle Spieler einen fairen Wettkampf zu ermöglichen. Ob dafür die Unterdrückung des Cannabis Konsums notwendig ist halte ich für zweifelhaft.