Held gegen bone clinkz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Held gegen bone clinkz

Hallo erstmal
      ich spiel mit kumpels öfters DotA über lan und ein kumpel von mir (der ein wenig einfallslos ist )nimmt fast jede runde clinkz was gegen int heroes ganz schön nervig sein kann. :motz
      wollte fragen welcher held DER Clinkz-killer ist .....hab es mit lucifer probiert was schon ganz gut klappt dank curse of doom aber jedes mal lucifer zu nehmen is mir dann auch zu blöd.
      danke schonmal im vorraus fürs posten

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sladar?
      durch sein Ulti wird er nicht nur fragiler, was schonma geil ist, nein wir (und all unsre teammates also auch) sehen ihn, wenn er wieda ma im ww wegrennen will!
      Dazu noch 2 bashes, disable also, der perfekte konter gegen low hp agi dd.
      Und nicht zu vergessen sprint, mit dem man sogar einen bone im ww einholt.

eigtl kontert ihn jeder spell vom sladar perfekt.!
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Da gbits kein KOnter , der ist so krass imba .
      Aber gut kleine Tipps : Bloodseeker ist auch übelst imba , also echt unbesiegbar , dann gibbts noch Nightstalker , der ist auch unbesiegbar aber nur in der nacht , kauft euch am besten immer sange und yasha , das macht voll imba ,dann ist man unbesiegbar .

alternativ :

-godmodeon

Aber der beste Hero ist immer noch der Alchimist , wenn auch erst in der neuen Version 6.43b in der er extrem gebufft wurde.
      Nimm den . Da bekommt man echt alles was man will . Gründe warum gerade der imba ist :

IMBA billige Wolke die extrem Damage macht und über fast die ganze Map geht!
      IMBA STUN 5 secunden , und dafür muss man nur 5 sec oder so rumstehen ... hallo? sp geil ist sonst nur 111!!!!!!einselfeinself
      IMBA GOLDSPELL , damit kriegst du soviel gold , das ist so krass , damit kannst du dann voll schnell sange und yasha bauen .
      allerdings ein Ulti was total doof ist , weil der nur ganz kurz anders ausseiht und das ist ja das einzige was es bringt , also erst gar nicht skillen ,sonst kriegst du keine kills .

jetzt aber das härteste :

IMBA STATS! Damit ist der voll schnell , vo,ll stark und schnell .

Ich empfehle also Alchi , auch gegen Bristle .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Meine Empfehlung, wenn du schon ein bisschen skilled bist :D
      nimm dir Bane. Der hat mass disables und du kannst dir schon Leben saugen vom Bone fletcher. Im early hat er eh wenig Hp. Von daher kann er gegen dich im early schon mal gar nichts ausrichten. Mit der richtigen spielweise wird er also ziemlich schnell genervt sein von dir :ok
    • wenn es kein 1on1 ist, ist auch axe gut:

auf ihn zurennen und berserker call, durch hauen und helix verliert der fix viel von seinen wenigen hp und du kannst ihn mit blade finishen. Auch gem ist cool auf axe, weil der ihn eh kaum verlieren wird.

ansonsten jeden nuker(vorzugsweise stunner) mit gem.

Bonez ist soooooo low hp und kaum einer kauft sich bracer mit ihm, der fällt nach 3sek tot um wenn der nukes abkriegt.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Axe geht eben nicht,
      man kann verhindern,
      dass man aus dem WW angreift und sichtbar wird.
      Einfach mass Click weg vom Axe, nachdem er Call macht.
      Hunger ist für die Wurst, Bone kann gut lasthiten mit Arrow.
    • Lion könnt vielleicht auch noch ne Alternative sein. Erst "hexen", den Stun drauf und zum Schluß noch das Ulti zünden. Normal müssts des dann auch für den guten Mr. Bone gewesen sein. Ist halt ne recht Manaintensive Kombo.
    • Black Arachnia würde ich dir empfelen.
      ihr netz mach bone sichtbar, dann hat sie noch einen relativ guten nuke (mit dem sie auch noch ziemlich gut pushen kann) und dann noch ihren orbefekt und das imba ulti................
    • Konter gegen Clinkz:
      Auf seine Lane gehen und spielen. Ohne Divine ist Clinkz ein Nichts und solange man auf der Lane ist dann kann er nur da stehen und sich in die Hose scheißen.

Dein Problem:
      Ein Team aus Bloodseeker, Magina, Nightstalker, Techie und Rikk ist am Anfang genauso Scheiße wie Clinkz, aber da Clinkz ranged ist kann er euch dominieren und sich dumm und dämlich farmen. Wenn ich Clinkz im Public spiele geh ich auf ne solo lane und krieg bis zum 4 von 5 creeps die auf mich zukommen, kauf mir ne MKB und gehe mir den godlike holen.
      Klappt natürlich nur in publics, wo alle ihre beschissenen Helden wie Nightstalker nehmen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ich kann dir erstmal fast alle invis helden empfehlen, die schon genannt wurden, aber ich würde bane elemental spielen, der is genial.
      du castest nightmare auf den, dann schläft er erst mal, danach machst du die ulti drauf, aber pass aus, dass du immer genug hp hast. bei beiden spells kann der sich nicht unsichtbar machen, da bone so wenig aushält, wird im das sehr schaden, zumal du am ende noch mal brain sap castest, wodurch die hp, die du durch deine ulti verloren hast wieder zurückkommen würde und bone tod ist.

wenn du alles draufgemacht hast ist e sehr unwarscheinlich, dass er es überleben wird, da er keine zeit haben wird seine ulti zu machen.
      Mit bane elemental empfehle ich dir als item auch noch ein necronomicon, mit dem du auf stufe 3 sogar true sight hast, was dir das töten ungemein erleichtert
    • Benutzer online 2

2 Besucher