Held gegen bone clinkz

• Lucifer.
      Lucifer.
      Lucifer.
      Lucifer.
      Lucifer.

Verdammt 16 sec Silence + krasser Schaden! Soviel HP hat bone nicht, als dass er doom + 1,2 lvl? aushalten würde....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich stimme auch für Doombringer, nicht nur die Ulti und Level Death sondern auch noch ein schöner Tank um die Angriffe des Clinkys abzuwehren.Ausserdem der SpeedBoost durch das Feuer kann er Bone einholen.

Sollte also dann Np sein.
    • In diesem Zusammenhang fällt mir noch Venomancer ein: Hab den letztens im -ar gepickt und war auf der Lane gegen Bone.
      Durch den Slow (Nuke & passiv) und Wards(nicht der Skill^^) war er keine große Bedrohung. V.a. ab LVL 6 tat er mir bissl leid... Da er ja wirklich sehr LOW-HP ist, ging er 2 oder 3 mal nur durch den DoT des Ultis drauf...

Und wie gesagt, es ist immer nervig als Melee einen Ranged Gegner auf der Lane zu haben... aber wenn man Bone down hält, ist er ein totaler Nobody. Ok, vllt. kriegt man ihn nicht sooft zum Killen, wenn man keine Wards dabei hat. Aber ein Bone, der ständig weg-/rumläuft, hat keine XP/kein Gold und reißt auch nichts.
    • In diesem Zusammenhang fällt mir noch Venomancer ein: Hab den letztens im -ar gepickt und war auf der Lane gegen Bone.
      Durch den Slow (Nuke & passiv) und Wards(nicht der Skill^^) war er keine große Bedrohung. V.a. ab LVL 6 tat er mir bissl leid... Da er ja wirklich sehr LOW-HP ist, ging er 2 oder 3 mal nur durch den DoT des Ultis drauf...

Und wie gesagt, es ist immer nervig als Melee einen Ranged Gegner auf der Lane zu haben... aber wenn man Bone down hält, ist er ein totaler Nobody. Ok, vllt. kriegt man ihn nicht sooft zum Killen, wenn man keine Wards dabei hat. Aber ein Bone, der ständig weg-/rumläuft, hat keine XP/kein Gold und reißt auch nichts.

du kannst mit dem dot vom venom ulti niemanden killen...
      range: bone 600, venom 450...
      # Napo <3
    • Nen guter Konter, der mir heute aufgefallen ist, ist der Obsidian Destroyer. Im Early nervst du ihn durch Astral Prison (--> keine Int= kein Mana = kein Searing Arrow oder Windwalk). Und im Late ist er durch das Ulti instant tot (außer er baut sich Euls oder sowas), selbst wenn er es in den WW schafft. Das kann man auf viele Agihelden übertragen, weil 370 Bonusschaden durch Orb auch reinhauen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Nen guter Konter, der mir heute aufgefallen ist, ist der Obsidian Destroyer. Im Early nervst du ihn durch Astral Prison (--> keine Int= kein Mana = kein Searing Arrow oder Windwalk). Und im Late ist er durch das Ulti instant tot (außer er baut sich Euls oder sowas), selbst wenn er es in den WW schafft. Das kann man auf viele Agihelden übertragen, weil 370 Bonusschaden durch Orb auch reinhauen.

Napo mit Obsi
      +
      Nyakes mit Leshrac
      ist besser als Pubs,
      egal wie viele Kacknubs im eigenen Team sind.

PS: Napo kann nun nicht nur mit Necrolyte gut stealen,
      hat er mit Dessi auch drauf :(
    • ich finde auch das christal maiden ziemlich praktisch gegen bone ist
      da sie mit freez bone am ww machen blockiert und mit nova schön dmg am anfang macht
      dann mit ulti:
      freez auf bone damit er nicht abhaut ulti machen
      dann hast du zeit etwas dmg durchzubekommen wenn er dann wegrennen möchte hast du immernoch die chance das ihn ne nova vom ulti trifft
      im normalfall müsste bone dann tot sein ;)
      wenn nicht noch n bisschen auf guinsoo gehn sprich so viel dispell wie möglich
    • finde die maiden nicht so gut als konter , weil man sehr leicht aus dem ulti rauskommmt ( vorallendingen weil man im ww recht schnell ist) .
      Zudem hat sie zu wenig Leben , Damage und Attackspeed um mit Bone mithalten zu können . Am Anfang mag die Maiden dank Nova + EIs noch gehen , sobald der Bone aber ein paar hp items hat , sieht die maiden mMn keine Sonne mehr.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Dead-Flunder
      Was aber bei Leshrac und vielen int heroes des selbe problem is
      auch dmg dealer sind nur anfangs gut
      im late game wird ein gut gespielter bone einfach ziemlich schwer zu killn
      nicht nur wegen speed sondern auch wegen hp und dicker rüstung ...

Erst muss er soweit kommen (vllt. muss ich anmerken dass wir immer von ohne em ausgehen)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Gegen invis Heros kann ich nur Sladar empfehlen. Durch sein Ulti hat bone weniger Rüstung und sein WW bringt ihm ein ******. Des weiteren is Sladar durch Sprint genau so schnell wie Bone im WW und kann ich durch den Stun am weiteren Flüchten hindern. Das einzige Prob könnte Range>mellee sein -> also schön mit nem ranged mate gehen, falls es kein 1on1 ist. :ok