The Grand Tournament Expansion Sammelfaden
-
-
hat den giant und nutzt hero power nicht..........
-
floating watcher für alle! -
ok bei der bear trap musste ich schmunzeln. sieht auch noch ziemlich interessant aus für control hunter/grinder hunter mit lock and load.
-
die boffer legendary is so gut gegen hunter
-
Alter halte diesen frodan nicht aus. der strahlt einfach so eine massive dummheit aus.
paladinsecret ballert auch ziemlich. -
priest legendary ultra lategame secured
-
Shitstorm schrieb:
priest legendary ultra lategame secured
wenn sie doch nur bessere stats hätte
muss man ja quasi turn 9 spielen um sofort den effekt haben, glaub kein gegner lässt die ne runde draußen
klar könnte sie nur nen cho holen aber es könnte halt auch ein deathwing etc sein, wer würde das risiko eingehn? -
das riski sie am leben zu lassen mit ihren schwachen stats oder das risiko sowas im eigenen deck zu spielen?
embrace the rng... -
-
Sind schon dutzende neue Karten drin. Werd den ersten Post dann updaten wenn sich hearthstoneplayers die mühe gemacht hat alles in bilder zu vereinen
edit: Waren das eigentlich alle? Dann könnte es das WE schon kommen oder? Montag mbDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
-
die neuen hunter karten sind soooooooo cool. control control control
-
Sollte mittlerweile klar sein dass blizzard keinen fick auf alte karten gibt wenn sie neue einbauen und literally einfach nur alles for the lulz machen. würd gern dort arbeiten, denke man kann da einfach random irgendnen shit sagen und die nehmen das.
-
mysterious challenger. was geht ab. secrets in pala aber bisher eher #care.
polymorph boar btw absolut unnötig imo. für aggro spielt man doch eh arcane golem. -
Nur das du Turn 3 keinen Arcane Golem spielen kannst. Und der Boar Flamewaker triggert. Und das du damit im Late die Option hast aus einem Taunt oder Legendary des Gegners ein Minion zu machen, welches mit einem 2 Drop tradet. Brauchst halt ein useless Minion zu transformen, denke da so an Mirror Image oder Spellsinger nachdem er mit einem Minion getradet hat und noch 1 HP oder so hat. Oder Manawyrms/ random 1-2 Drop
Ziemlich sicke Karte. Werde morgen vielleicht einen längeren Post zu den Karten verfassen. -
heute wurden/werden alle karten released. die expansion könnte hearthstone ziemlich auf den kopf stellen. hoffe das meta geht nicht zu sehr richtung control, da dann thaurissan combos und fatigue/grinder die top tier decks bilden werden und die sind einfach nur aids auf dauer.
-
-
ach denke nicht, dass das meta zu sehr in richtung control switched. Es balanced sich ja gewissermaßen auch selbst, dadurch, dass zoo/hunter/aggropala immernoch gespielt werden können und die langsamen decks dagegen immer noch sehr schlechte matchups haben. Was aber cool ist, ist das adden von vielerlei antiaggromechanics, wo es ja bisher nur zombie chow und deathlord gab. Ersterer war dafür nutzlos, wenn man ihn nicht in den ersten 3-4 turns kriegt und deathlord hatte enorme probleme vs shreder. Healbot okay, halt absolut miese stats und mit 5 mana auch relativ slow. Ich meine gegen hunter klar ziemlich gut, aber wenn man gegen zoo turn 5 healbot spielt, kriegt man die 8 damage schon im nächsten turn wieder rein, weil 0 value auf dem board liegt.
Hoffe insgesamt auf mehr innovative spielbare decks in allen klassen und ein meta, was irgendwo im midrange/controlbereich liegt.
Freue mich insbesondere coole, shaman, priest und pala decks zu bauen
Finde das powercreep einerseits ziemlich bescheuert. Ich meine bootybay bodyguard und magma rager können damit auch einfach aus dem spiel entfernt werden, ebenso wie war golem, andererseits hatten die ohnehin nie ne daseinsberechtigung.
Auch cool, dass hunter/rogue nen paar gute controlkarten bekommen, um so mehr auswahlmöglichkeiten beim deckbauen zu bekommen. -
Spoiler anzeigen LISTEN TO ME, close your eyes, can you feel it, THE MOMENT, the moment when you look carefully at your opponent side of the board and see big dangerous minions, CAN YOU FEEL IT, the moment you think to yourself you need to board clear for basically 8 mana. NOW TAKE A DEEP BREATH, look closely at your opponent's minion Health, 2 of them have 5 health and one has 4, NOW YOU SEE WHERE THIS IS GOING, now hold your breath slowly take the card of your hand and wave it around the screen a little, GO FOR IT PLAY IT !!!!!!!!!!!!!! KAABOOOOOM. How did it go ? Ill tell you how it went, You win this one, friend!
-
Benutzer online 4
4 Besucher