Ich dachte es wäre besser das etwas auszulagern und hier Karten und Content dazu zu posten.
Ich mal mal nen Start mit der lächerlichsten Karte die bisher gezeigt wurde
Inspire
Jousting
Jousting: Es wird entweder als Battlecry oder als Deathrattle jeweils eine zufällige Karte von beiden Decks gezeigt und verglichen, hat der Spieler mit dem Joustingeffekt ein Minion das mehr Mana kostet als der Gegner, tritt der in der Karte beschriebene Effekt ein.
Ladder
Arena
Die Kartenpacks die man als Belohnung nach einem abgeschlossenen Run erhält sind nun ein zufälliges Set (Standardpack/GoblinsVSGnomes/TheGrandTournament)
Ich mal mal nen Start mit der lächerlichsten Karte die bisher gezeigt wurde
Aktuelle Sammlung sämtlicher bekannter Karten
Neue Karteneffekte
Die Verwendung der Heropower löst den in der Karte beschriebenen Effekt aus
Jousting: Es wird entweder als Battlecry oder als Deathrattle jeweils eine zufällige Karte von beiden Decks gezeigt und verglichen, hat der Spieler mit dem Joustingeffekt ein Minion das mehr Mana kostet als der Gegner, tritt der in der Karte beschriebene Effekt ein.
Zusätzliche Changes
Ab sofort gibt es nach jeder Season eine kleine Belohnung, in Form einer Chest, wobei der Inhalt abhängig vom erreichten Rank ist. Die Belohnung erhält man erst ab Rank 20 und sie zeigt sich durch Dust und goldene Karten.
Beispiel für Rank 5 Belohung:
Beispiel für Rank 5 Belohung:
Die Kartenpacks die man als Belohnung nach einem abgeschlossenen Run erhält sind nun ein zufälliges Set (Standardpack/GoblinsVSGnomes/TheGrandTournament)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()