Aufgrund einiger Ereignisse der letzten Tage überlege ich mir, eine Art Selbstverteidigung einzurichten. Da ich die deutschen Rechtsgrundlagen nicht genau kenne, könnt ihr mir vll weiterhelfen. Dabei gibt es zwei Szenarien:
1. einfaches 1on1
2. 1 on 20 auf fahrbaren Fortbewegungsmitteln
Während ich im 1on1 vll auf eine paar rudimentäre Martial Arts Kurse zurückgreifen würde oder eventuell noch ein bisschen mit einem Küchenmesser rumschwingen könnte, beängstigt mich das zweite Szenario. Wie einfach kommt man in Deutschland an Schusswaffen, wie verbarrikadiert man sich am besten (Kevin allein zuhause style) und welche Überraschungsmomente könnte man zu seinem Vorteil nutzen?
Edit: Natürlich alles rein theoritischer Natur.
1. einfaches 1on1
2. 1 on 20 auf fahrbaren Fortbewegungsmitteln
Während ich im 1on1 vll auf eine paar rudimentäre Martial Arts Kurse zurückgreifen würde oder eventuell noch ein bisschen mit einem Küchenmesser rumschwingen könnte, beängstigt mich das zweite Szenario. Wie einfach kommt man in Deutschland an Schusswaffen, wie verbarrikadiert man sich am besten (Kevin allein zuhause style) und welche Überraschungsmomente könnte man zu seinem Vorteil nutzen?
Edit: Natürlich alles rein theoritischer Natur.
Ab aufs Velo: