WIRD EG JETZT COUNTERGANKED??????
The International 5 Matches
-
-
Universe so ein Biest auf Clock. Jedes verfickte Game.
-
Leshrac, was ein Hero.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
BurNing_Rage schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
hat synd gerade echt gesagt, slark hat ein gutes Matchup gegen Gyro?
Vor lLvL 6 kann der gar nichts machen...
er hat gesagt slark ist in teamfights gut gegen gyro weil er mit shadowdance rocket barrage dodgen kann, was andere melees nicht können
und er meinte slark laned gut gegen clock
hast da vllt die beiden aussagen gemischt
Nope er hat gesagt er ist sich unsicher ob Slark Lion (visage) nicht sogar das Laneduell Bot gegen Gyro + Sky gewinnen. War als Slark hoch tp'ed ist.
Das er davor den Vorteil von Shadow Dance ausgelegt hat, ist mir auch bewusst.
nein, ich hab jetzt extra auf youtube zurückgespult, sie reden über tri-lane vs tri-lane, dann sagt tobi slark ist hoch tp'ed, synd sagt "they might have had a shot at it but the slark vs clock matchup is good for slark"
ab 0:15 ingame time wenn du mir nicht glaubst
du schreibst halt zu beginn slark vs gyro, dann gehts doch um die tri, kA aber du vermischst da was -
Jetzt noch Dagger und NTTC läuft Amok zuhause
-
NTTC schrieb:
Inb4 midas blink Gamelosing Itembuild.
Und da kommt die midas, hatte kurz hoffnung...
Edit: Ok, wenigstens kein blink next item, hoffnung restored.
Edit2: Oder auch nicht, rip.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Beitrag von BurNing_Rage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Huuuuuu ultus fail, Heldennamen verwechselt.
-
also slark vs gyro ohne support und mögliche trilanes mit ein zu beziehen?
got it -
rip nttc, war schön mit dir
-
-
Sumail God."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ember spirit wird ab jetzt regulieren. gg.
-
außer wegrennen macht der slark leider noch nicht viel
-
Passiert wenn man über 4k gold in items investiert die 0 fightingstats geben auf einem Meleehero mit 1,x statgain per Level.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
undying halt echt nutzlos."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ja, wer will schon amplified dmg auf dem gegnerteam wenn man ember und gyro hat
-
90% der dota spieler wissen doch nicht mal was undying ulti überhaupt tut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Soul rip auch erst 2 mal ember das Leben gerettet.
Nutzlos Held halt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
WIE MACHT CDEC DAS IMMER