irre ich mich oder spielt comlexity echt gutes dota (ausgenommen game 1 gegen ig) ?
The International 5 Matches
-
-
Tun sie, ja."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ChuaN wird so unglaublich mett nach dem Game sein.
-
-
Sehr geiles spiel von col.
-
lmao techies macht sogar das zuschauen scheiße
-
Fly fühlt sich gerade wahrscheinlich richtig toggo
-
Welp, Tilt9.
Edit: Is der dicke Chinese einer von den richboys (der mit dem Secret gerade die Treppe runtergegondelt ist)? Steckt hinter LGD auch ein einzelner, großer Geldgeber? Dachte das wäre Taobao + weitere, weniger riesige Sponsoren oder so. -
Würde auch Ragequitten, wenn ich gegen Techies spielen müsste. #KeineEhre"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
EE geragequitted? Habed as Ende nicht gesehen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gute Ideen von C9 gegen den Techies Draft auf jeden Fall. Aber dann nach nem guten Early einfach mies und unsortiert gespielt. Starker Gyro übrigens von Arteezy.
-
What now cloud9 fangays?! :kappa:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Techies doch voll witziger Held, weil er Minen legen kann und sich in die Luft sprengen xD
^^
-
Crytash schrieb:
EE geragequitted? Habed as Ende nicht gesehen.
Nee, sind nur crumbled und haben ihren letzten Hurrasmoke einfach verpuffen lassen, indem sie sich nicht einig waren. Kein gemeinsames Ziel, alle auseinander gelaufen, keinen von Secret gekillt, lief nicht so.
Starker Gyro übrigens von Arteezy.
Fand's auch bedenklich, wie viel Platz ihm Cloud9 gelassen hat. Arteezy schon ein ziemlich stronker Carryspieler, ist schwierig da eine Balance zu finden (Secret supports aus dem Spiel nehmen und gleichzeitig Mid + Carry kleinhalten ist halt unmöglich, im early hat's C9 ganz gut geschafft).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
solang valve kein dota 2 ohne techies rausbringt, seh ich keine zukunft für das spiel : (
-
Hat "G" geschrieben.we do not sow
-
Bone7 richtig schlecht. Es kommt mir vor, als ob sie nicht eingespielt waren. Sie hatten starke Comboaction, aber haben es einfach nicht geschafft es richtig zu timen. Storm Bolt into Vacuum. Vacuum into Wall. Ein paar mal versemmelt und genau dann, als es wichtig war, nämlich High Ground.
-
Hab doch irgendwann mal gepostet Techie ist der einzige Held der wirklich broken ist im wahren Sinne des Wortes/der letzte Held aus Urzeiten, sigh.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Finds übrigens interessant, dass seit Stunden der Doppelton bei den Replays im Panel nicht gefixt wird.
-
Das hast du nicht nur einmal geschrieben iirc.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 3
3 Besucher