Bone7s puck ziemlich nice anzuschauen um meine aussage ein bisschen zu relativieren
The International 5 Matches
-
-
Spielt newbee schon? Wenn ja 2 stomps oder nur eineinhalb? Bin zu weit weg von wlan um irgendwas abzucheckdn
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Newbee spielt gleich gegen Empire.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
newbee joke wird nach dem 70. mal nicht lustiger, glaub mir.
@topic: lycan von LGD -
2nd pick techies^^ wird wohl wirklich noch zum top pick, mal schaun was secret dagegen macht
-
Haben mit Techies Tusk gestern ja IG gestomped. Mal sehen ob das nochmal so einfach wird, bezweifel es.
Vlt sehen wir jetzt nen richtig ekligen Turtle Techies."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
dendi = hundefutter
-
Pugna trotz decrepify gegen Techie gar nicht so geil, nur nice zum pushen. Da Naga schon draußen wär Lycan noch ein starker anti-techie pick.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Habe ich schonmal erwähnt dass ich techies verabscheue
-
Rouven der Witz ist dass du denkst ich mache Witze tbh. Empire dieses ti ja eher trashtier^1367263
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN, Secret, bitte, jahrelang hatte ich Ruhe vor den mid Broods, warum tut ihr mir dass an? FUCK.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
JENS_JEREMIES schrieb:
Rouven der Witz ist dass du denkst ich mache Witze tbh. Empire dieses ti ja eher trashtier^1367263
k -
Chairraider schrieb:
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN, Secret, bitte, jahrelang hatte ich Ruhe vor den mid Broods, warum tut ihr mir dass an? FUCK.
techies ist auch im spiel, warum tust du dir das an?
schau lieber navi lgd -
Wow, wie hart Navi suckt.
-
brood gegen techies ..
-
brood ist doch mittlerweile ein sehr aktiver hero geworden?
sehe zai damit immer gerne actually. -
die tp von s4
-
-
Bin nach der Empire Enttäuschung gestern doch nochmal ins bet business zurückgekommen. Jetzt müssen es die Koreaner reißen.
Gogo MVP. Meine Sympathie haben sie sowieso -
wie kann man ne brood mehr haten als einen Lycan...finde das spiel zwar ziemlich random aber doch interessant zu watchen...